Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.963 29

Thomas Jahnke


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Sumatratiger

Canon EOS 1D MK II, Tv 1/640, Av 9.0, ISO 320, Brennweite 390mm

Leider ist der Schnitt so eng im rechten unteren Eck gewählt, da sonst eine störende Betonmauer zu sehen gewesen wäre.
Nachtrag:


Thody Keller, 17.11.2008 um 16:19 Uhr
Im richtigen Moment 'abgedrückt'. Eine starke Aufnahme von Dir. Gefällt mir total…




JS, 17.11.2008 um 18:46 Uhr
Das sieht ja klasse aus. Schärfe ist klasse und seine großen Zähne sind sogar scharf. :o)
LG Jenny



Diamonds and Rust, 17.11.2008 um 20:47 Uhr
+++



Thomas Bebber , 17.11.2008 um 23:10 Uhr
Sehr feines Tierportrait! Gefällt mir echt gut..
Die Schärfe sitzt top - nicht einfach solch eine Aufnahme.

LG, Thomas



Lieselotte D., 18.11.2008 um 9:17 Uhr
Klasse Momentaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LH Lieselotte



weber henry , 2.12.2008 um 19:28 Uhr
Hervorragende Momentaufnahme, mit tollem Fotostar und sicher optimaler Technik! V.G.Henry



aelisa , 4.12.2008 um 22:00 Uhr
Schönes Foto und schöne Szene!
Daumen hoch kann man nicht anders sagen!!!
Grüße aelisa



bmk, 5.12.2008 um 22:35 Uhr
wußte garnicht ,daß es auf Sumatra Tiger gibt!
Gut getroffen.
Gruß Bernd



Monika Jüngling, 18.01.2009 um 23:13 Uhr
wow...spitzenmäßiges Foto und wie trocken sein Kopf noch ist ...so nah und deutlich bekommt man ihn selten vor die Augen! ;-) Der Tiger ist mein absoluter Favorit in der Tierwelt.
Grüßle
Moni



Johannes Rofner, 29.06.2009 um 13:30 Uhr
sehr tolles foto

greets johnny

Kommentare 27