Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta Zwiener


Free Mitglied, Ottobrunn bei München
[fc-user:1201211]

Über mich

Mein Anliegen ist es (seit ca. 13 Jahren) Tiere in ihrer Natürlichkeit abzulichten. Ich will mich hier nicht profilieren oder gar um Anerkennung buhlen. Ich erfreue mich einfach an gut gemachten Tierfotos.

Mein Equipment:

Nikon D 300 sowie Nikon D 200 (und eine ausrangierte Nikon F 100)

Sigma DG APO HSM 150 - 500 mm
Sigma 80 - 400 mm
Nikkor AF-S VR 70 - 300 mm
Nikkor 28 - 200 mm
Sigma EX DG 24 - 70 mm
Nikkor DX 18 - 70 mm

Kommentare 1

  • 7 0
  • 101 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse