Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.053 50

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

SUCHEN....

SCHNEIDEN....SCHNUPPERN....STRAHLEN

Fotografieren UND Steinpilze sammeln...
gar nicht zu beschreiben, wie schön das ist..:-))

mit hungrigen Freunden unterwegs...
einmal zum Wald und durchs Dorf zurück...:-)

Kommentare 50

  • anle 2. Oktober 2009, 17:42

    Man bekommt einen richtigen Eindruck, von einem schönen Herbsttag. Wunderschön!
    LG Anle
  • Elke Grundhöfer 1. Oktober 2009, 22:25

    Klasse Herbst-Impression. LG Elke
  • Thoralf 1. Oktober 2009, 11:47

    eine sehr schoene Zusammenstellung, man kann Deine Freude miterleben, Pilze sammeln ist was Schoenes und fotografieren sowieso, das Waldbild ist sehr gut
    LG Thoralf
  • ImJuli1971 30. September 2009, 21:53

    hhhhhmmm ich riech förmlich deine pilze.
    lecker lecker!
    ich liebe steinpilze.
    schöne collage.
    liebe grüße nicole
  • Helge Beckert 30. September 2009, 21:31

    du machst es aber ganz schön schwierig für die bärliner stadtmenschen, die sich doch so sehr den frischen duft der pilze...und dann die zwiebeln...und die heisse pfanne...(vorher müssen wir sogar noch in den märkischen wald hinein)
    hmmm: ich muss jetzt doch erst mal irgendwas essen;-))
  • Eifelpixel 30. September 2009, 20:35

    Deine Gefühle in einer gute Collage zum Ausdruck gebracht.
    LG Joachim
  • Bernd Kohlrusch 30. September 2009, 17:15

    Mit Pilzen kenne ich mich nicht aus,Marlen
    allso überlass ich sie alle dir .-)
    hoffe sie haben geschmeckt ?
    Eine feine Collage zeigst Du hier.

    LG,Bernd
  • Glücksfliegenpilz 30. September 2009, 17:10

    Da hast du dich ja herrlich satt und glücklich fotografiert, was. Wäre gerne mitgewandert und hätte auch jede Menge Freude gehabt dabei. Schönes Zusammenspiel. Liebe Grüße von Barbara
  • Eckhard Klöckner 30. September 2009, 17:09

    Ganz klasse gemacht, und ich beneide Euch um das tolle Steinpiltessen!
    Gruß Eckhard
  • Moni-ka 30. September 2009, 15:08

    Jetzt kenne ich dich schon sooo lange .............
    manchmal kann ich auch ...
    in deinem Gesicht etwas lesen ....
    Freude - Glück - Unternehmungsgeist ..
    (auch mal ein bischen Ärger :-))
    aber auf DIESEM BILD :
    das ist : OBERFREUDE !!
    nur die Reihenfolge seh ich anders ....
    SCHNUPPERN - STRAHLEN - SCHNEIDEN !
    nicht nur FARBENRAUSCHKÜNSTLERIN ....
    nein !
    STEINPILZFINDEGLÜCKSFRAU !
    verrate nicht, wieviele Pfunde du schon gefunden hast ...!
    Wenn ICH wieder zurück bin ...
    das schwör ich dir !
    lad ich mich bei dir zum STEINPILZESSEN ein !!
    (du weißt ja,....wenn bei mir nichts Eßbares ...)
    darauf freut sich jetzt schon ........
    MO. !
  • Uschi Pechloff 30. September 2009, 11:22

    Lächeln... wenn ich Deine wunderbaren Bilder sehe!!! Ich beneide Dich um Dein sonnniges Gemüt! VG Uschi
  • Petra Mock 30. September 2009, 11:07

    Eine sehr schöne Collage. Schön, dass Spiel mit den ROT-Tönen (.. und mit den Pilzen :-)))
    LG Petra
  • Andre´s Bilderwelt 30. September 2009, 10:50

    Wie gehabt...und immer wieder ein Genuss für all meine Sinne,deine Bilder zu betrachten...sie bringen mir stets und ständig ein Lächeln ins Herz!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Manfred Kampf 30. September 2009, 8:58

    ...es befördert die fantasie, erinnerungen....
    lg m
  • Barbara Neider 30. September 2009, 8:46

    auf die Idee, in eine Pilzcollage Fachwerkhäuser zu verwenden, wäre ich nicht gekommen... ist aber klasse! Das gibt der Arbeit so einen Hauch "Hexe"
    Marlen, die Collagen hext... grins
    LG Barbara