5.657 9

Norbert Vaupel


Premium (Pro), Calbe/Saale

Stürze

gehören natürlich auch dazu, wenn auch nicht schön
hätte das Bild natürlich nicht gezeigt, aber es ist nichts passiert - außer "Blechschäden"
der Sportsfreund saß Sekunden später auf seiner Maschine und hat versucht sie zu starten

Kommentare 9

  • Christof Hannig 30. September 2020, 17:48

    Eine wilde Szenerie die Du hier zeigst, irre wie das Vorderrad hier im Kies steckt!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
    • Norbert Vaupel 30. September 2020, 18:02

      danke dir
      ja das war mehr als Glück mal zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu stehen, war eine Serie von 12 oder 15 Bildern, konnte mich erst nicht so richtig entscheiden - habe dann dieses ausgewählt
      vG Norbert
  • M.Hogreve 29. September 2020, 9:04

    Autsch, gut dass das ganze glimpflich abgegangen ist, ich hab bei solchen Szenen immer das "Glück" gerade ne 1/50 für Mitzieher eingestellt zu haben :-)
    Aber auch mit Deiner gewählten Belichtungszeit war das hier sicher alles andere als einfach .
    grüße
    manfred
    • Norbert Vaupel 29. September 2020, 17:37

      ja bei solchen Situationen hat man dann wohl kaum Zeit noch an der Kamera herumzufummeln, da muß das dann so wie sie steht und versuchen das Beste draus zu machen - danke dir
      vG Norbert
  • T. Schiffers 27. September 2020, 19:46

    krasser actionmoment...top auf den chip gebannt...hast n wachsames auge auf die situation gehabt.tino
  • Howie Munson 25. September 2020, 21:46

    Ungewöhnlich wo die Schärfe sitzt, aber sieht richtig gut aus. Und bei den überraschenden Dingern gehört eh ein wenig Glück dazu. Auf jeden Fall strotzt die Aufnahme vor Dynamik und man sieht, was passiert, wenn die Fuhre außer Kontrolle gerät. Und die Quali ist wirklich sehenswert.
    Überlege gerade an welcher Stelle wir uns befinden ?
    Werde morgen auch mal nach OL pilgern, da meine Planung für nächste Woche leider in die Hose gegangen ist. Nicht zum ersten mal dieses Jahr :-(.
    Hoffe es gibt en bissel was zu pixxeln, beim Rennstrecken - Training.
    VG Howie
    • Howie Munson 26. September 2020, 8:40

      Hat sich gerade auch erledigt der Ausflug. :-((((((((((     Howie
    • Norbert Vaupel 27. September 2020, 16:09

      Hallo Howie, schade eigentlich mit deinem Ausflug
      (hat dich das Wetter abgehalten oder ist sein Auto kaputt? :-)
      ich hätte mich glatt auf die Socken gemacht und wäre mal vorbeigekommen
      aber 's Wetter war ja eh sch.... gestern, hätte dann wohl nicht so'n Spass gemacht
      zum Foto, wie du vielleicht gesehen hast, war ich hier nun gerade mal mit 'ner 1/125tel unterwegs, macht die Sache nicht gerade einfacher - is so wie es is :-)
      und zu deiner Frage wo das ist - in der Hasseröder hats ihn erwischt
      vielleicht klappts wann anders  mal
      Übrigens nächste Woche ist (glaub ich) Sidecar Festival
      vG Norbert
    • Howie Munson 27. September 2020, 18:55

      Hallo Norbert,
      nichts dergleichen, aber ein kleiner Vorfall in meiner Family ließ mich nicht fahren.
      Also wegen dem Wetter hat mich noch nie was aufgehalten, ganz im Gegenteil, habe mich auf ein paar Regenbilder gefreut.
      Sorry, das dies nicht geklappt hat. Wenn ich sage das ich fahre, fahre ich normalweise auch, weil ich anderes auf den Tod nicht ausstehen kann. Das mit den Sidecar´s habe ich auch gelesen, aber falls ich das WE könnte - und danach sieht es leider auch nicht aus, würde ich ehe nach Zolder zu den Nascar´s fahren.
      VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 5.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 252.0 mm
ISO 200

Gelobt von