Zurück zur Liste
Struwwelopa Morphy ....

Struwwelopa Morphy ....

1.180 9

† Soeinquatsch


Premium (Basic), Köln

Struwwelopa Morphy ....

... fixiert darauf, den besten Platz auf der Terrasse zu ergattern ...

Kommentare 9

  • volleyballer 19. Juli 2013, 20:42

    Älteren Herrschaften macht man doch aber auch mal ein Plätzchen frei, oder? Sehr schönes Foto so im Profil.
    LG
    Olaf
  • Petra Arians 19. Juli 2013, 16:20

    tja morphy, wer zu spät kommt, den bestraft das leben :-)))
    ich denke aber, du hast für dich einen angemessenen sonnenplatz gefunden.
    so ein schöner, dem man sein tatsächliches alter nun in keinster weise ansieht.
    gefällt mir sehr dein profilfoto von deinem senior.
    dir ein schönes und entspanntes wochenende und

    lg
    petra
  • Michael29 18. Juli 2013, 19:50

    die guten Plätze sind schnell vergeben.
    sieht aber sehr entschlossen aus, schöne Aufnahme!
    LG Michael
  • sharie 17. Juli 2013, 14:25

    Ich bin mir sicher, das Morphy noch einen schönen Platz gefunden hat, wo er in aller Ruhe relaxen kann. Sein Blick ist jedenfalls doch schon sehr zielsicher.
    lg Maike
  • Gaby Harig 17. Juli 2013, 14:15

    wunderschöner Morphy und ein schönes Seitenporträt lg gaby
  • Ursel von der Küste 17. Juli 2013, 11:54

    struwwelopi ...
    etwas mehr weiss und mein paul wäre bei dir auf der terrasse. mein alter herr kann ja alles selber und lässt sich nicht bürsten und überlisten lässt er sich nicht.

    ... morphy wird seinen platz schon finden, bin mir sicher.
    lg
    ursel
  • Alfons Mühlegger 17. Juli 2013, 10:38

    Aber er ist ein süßer Struwwelopa und schließlich steht im der besten Platz auf der Terrasse zu.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 17. Juli 2013, 9:12

    Hoffe, daß der hübsche Opi,einen schönen Platz erwischt hat!
    LG Mary
  • katzenstube 17. Juli 2013, 8:20

    Was? Hat er sein Handtuch beim Sonnenaufgang noch nicht am rechten Fleck platziert? Hatte vielleicht jemand "seinen" Liegestuhl ähm ich meine seine Liegestelle vorher mit einem Handtuch blockiert?
    Das tut mir aufrichtig leid für den Schönen!
    :-)

    Süss sein Blick!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 800