Zurück zur Liste
Strukturen im Sand - kurzlebig und doch ewig gleich

Strukturen im Sand - kurzlebig und doch ewig gleich

1.032 5

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 5

  • Birte Oh. 27. August 2004, 21:13

    Hallo Martin,

    das Bild hättest Duch auch unter Foto-Rätsel reinstellen können, also ohne Titel, manchmal ist weniger mehr.

    Vielen Dank auch für Deine Anregung endlich mal ein Profiltext reinzuschreiben. Auftrag ist erledigt!

    Gruß Birte
  • Sylvia Mancini 13. Mai 2004, 8:53

    Die klasse herausgearbeiteten Strukturen und die knappe Schärfentiefe machens zu was Besonderem...schönes und ruhiges Bild.
  • Claudia Buchholz 28. April 2004, 15:18

    Aha, auch ein Strukturbild. Da bringst du mich ja auf Ideen...muss auch gleich mal meine Augen offen halten.
    Gefällt mir die Aufnahme. Zum einen wegen dem Schärfeverlauf und zum anderen wegen der, wie du meintest, kurzlebigkeit. Faszinierend.

    Gruß Claudia.
  • Mandy Privenau 22. April 2004, 11:23

    wow
    das is cool
    superstruktur

    GReetz Mandy
  • S.M. H. 20. April 2004, 10:40

    fasziniert mich auch immer wieder
    schön festgehalten

    lg
    Sandra