1.464 5

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 5

  • Martin Ju. 26. Mai 2004, 13:51

    @Tine: ja, bin ein absoluter Nordseefan! Urlaub ohne Wasser kommt zwar ab und an mal vor, aber die Seeluft, das Wasser und der Wind ziehen mich immer wieder hin! Wind und Wasser können immer sehr schöne Strukturen zeichnen - das gibt schöne Motive!
  • Tine Tintenfischtapete 26. Mai 2004, 13:43

    auch so ein nordseefan???
    der san ist klasse, und das weiß...einfach echt schön!
  • Martin Ju. 4. Mai 2004, 19:37

    Bei 2 Grad über Null war der Strand so hart, dass man spurlos auf ihm wandeln konnte...
  • I ia I 4. Mai 2004, 13:50

    hatte im thumb gar nicht gedacht, dass das ein mesch sein könnte...wo sind denn blos ihre fussspuren hin?
  • Hermann R. R. 22. April 2004, 13:07

    Ein schönes Foto, welches durch die Sandstrukturen ordentlich lebt. Ein schöner Tupfer ist dann die helle Bekleidung. Aber warum das Bild nur so klein?

    Gruß Hermann