Zurück zur Liste
Götterdämmerung...

Götterdämmerung...

844 7

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 7

  • My Riam 4. Oktober 2004, 11:42

    hei martin
    weiss zwar nicht, was du hier genau gemacht hast... hab aber von island ein ganz ähnliches bild - mit anderem himmel :-)
    kommt gut rüber! v.a. weil man keine veränderung offensichtlich bemerkt!
    lgmy
  • Allan Karzel 30. Juni 2004, 17:40

    Hi,
    schön montiert. Durch unterschiedliche Ausrichtung der Lichtschatten, die einentlich nicht ganz zueinander passen, ist das Bild noch unheimlicher geworden. Gefällt mir echt gut.
    Grüße
  • Claudia Buchholz 5. Mai 2004, 15:50

    Musste auch gleich an Mordor denken. Mittelerde ist also doch unter uns, na dann muss ich ja nur noch die Elben finden ;-)
    Tolles Bild!

    Gruß Claudia.
  • Mandy Privenau 22. April 2004, 18:34

    der himmel is voll krass
    sone "götterdämmerung" kommt voll gut rüber
    schönes motiv und klasse umsetzung

    GReetz Mandy
  • Alex Schramm 16. April 2004, 15:03

    Hi,

    willkomen in der FC! Wünsche dir viel Spass hier.

    Mich spricht das Bild auch an. Sehr schöne Farben und eine sehr spannende Stimmung.

    Meine erste Assoziation war mit Herr der Ringe und Mordor. So in etwa habe ich mir das vor den Filmen - aufgrund des Buches vorgestellt.

    Grüße

    Alex
  • Asdf Sdf 16. April 2004, 14:38

    Super bild!
    Aber die Wolken machen mir sooooooo angst :,(