Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 14

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

strubbelig ...

... ist es geworden, das Gänseblümchen.
Aber wann hat ein Gänseblümchen schon die Zeit zu verblühen?
Meist kommt schon vorher der Rasenmäher und säbelt es ab.

Kommentare 14

  • Günter Franz Müller 3. Mai 2008, 19:37

    Bei mir können Gänseblümchen ihren Lebenszyklus ohne Bedrohung durchlaufen. Ich fahre drumrum.
    Dein Bild zeigt, dass auch strubbelige Gänseblümchen ihre Reize haben !!
    Günter
  • Davor Meyer 3. Mai 2008, 19:10

    Jaaa, das Makro ist klasse!
    Super Präsentation!
    LG Davor
  • Dominik Täuber 3. Mai 2008, 18:21

    klasse - hab auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass es sich um ein Gänseblümchen handelt. Hat auch seinen Reiz.
    vg Dominik
  • bakmak 3. Mai 2008, 11:54

    mannomann, Hans!!!! Ist das wieder magaschön, ich komme mir bei Dir oft schon richtig einschleimend vor ;o)) Aber Du bist selbst Schuld wenn Du immer solche Kunstwerke zauberst!!! Dieses hier finde ich wieder von vorne bis hinten absolut gelungen und bezaubernd schön!!!!!!!!

    Dir liebe Grüßlis
    petra
  • Inga St. 3. Mai 2008, 7:54

    Ein prachtvolles Bild. Und du hast recht, verblühte Gänseblümchen sieht man sehr selten. Oder man hat nur noch nicht genau hingesehen.

    Lg, Inga
  • Vera Kämpfe 2. Mai 2008, 23:36

    +++
    lg vera
  • Barbara Leeb 2. Mai 2008, 23:12

    Das ist eine gute Idee, ein verblühtes Gänseblümchen zu fotografieren. Sieht trotz Zerzaustheit noch hübsch aus. lg Barbara
  • jossi 2. Mai 2008, 23:00

    wohl war, deine worte!
    wunderschöne präsentation! auch die schärfe spitze!

    gruß jossi
  • Spinnenknipser 2. Mai 2008, 22:33

    Perfekt pressentiert

    VG Günter
  • Kitty Goerner 2. Mai 2008, 21:33

    (unten wieder etwas knapp ABER)
    boah wie klasse! Jetzt läufst du hier aber zu Hochform auf!! Tiefe, Schärfe, Präsentation, Motiv, Farben.... boah.

    Kitty

  • Uwe Appelberg 2. Mai 2008, 20:02

    Ohne viel Worte,
    einfach nur traumhaft schön.
    ++++

    Gruß Appel
  • Monie 2. Mai 2008, 19:05

    Das Gänseblümchen hat Glück gehabt, dass du es Model gebraucht hast. so konnte es in aller Ruhe in der Blumenvase altern...
    eine ganz tolle Arbeit, die Schärfe sitzt genau an der richtigen Stelle.
    Gruß Monie
  • Rolf Hustedt 2. Mai 2008, 18:45

    Klasse-Makro!
    Gruß R.
  • Michael Loibl 2. Mai 2008, 18:42

    eine tolle Arbeit 1a
    lg micha

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten