4.836 5

Stromboli I

Bevor der Tag beginnt...

ich war einige Tage auf der Insel Stromboli u. habe jeden Tag um 4.00 Uhr morgens einen Rundgang ( natürlich mit Kamera) gestartet...

Stromboli
Stromboli
Beate Radziejewski


Stromboli II
Stromboli II
Beate Radziejewski


Stromboli I Var
Stromboli I Var
Beate Radziejewski

Kommentare 5

  • Akamay am Fluss 13. September 2012, 2:26

    Eine wunderschöne Stimmung mit traumhaftem Licht-gefällt mir sehr,sehr gut.
    LG Akamay
  • Manno San 9. September 2012, 16:27

    Traumhaft, so wenig kann so viel sein. Vor allem, was Emotionen betrifft.
    LG
  • Günter K. 9. September 2012, 5:35

    das sonnenlicht kriecht wie ein tagdieb auf leisen sohlen über die wasseroberfläche. scheinbar schüchtern und hangelt an den zweigen hoch, produziert filigrane schattenrisse. sekundentheater, durch den erfolg hingerissen gewinnt die sonne selbstvertrauen, schaltet alle scheinwerfer ein, reckt den kopf selbstbewusst über den horizont, jeden tag anders..., wie das leben, das sie ermöglicht. licht ins dunkle bringen, zuversicht, hoffnung, ohne geht es nicht......
    lg günter
  • Beate Radziejewski 8. September 2012, 11:35

    @murmel.E.

    Hallo murml.E ..vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Jetzt wo Du es sagst geht es mir genauso...
    der Rahmen ist zu gewaltig. Ich hab's optimiert...
    Besonders freue ich mich natürlich, dass Du mein Bild trotzdem als Favorit gewählt hast.
    LG Beate
    Stromboli I Var
    Stromboli I Var
    Beate Radziejewski
  • kira2501 8. September 2012, 9:50

    hach das tut der Seele so richtig gut. Danke dir für dieses wundervolle Foto
    LG Ute