722 12

Sandra Kohler


kostenloses Benutzerkonto

Strolchi D.

Nachbarskatze und Streicheleinheitenstibitzer läßt sich hier von mir gerade Schatten spenden ( es ist ja so gemütlich unter einem Korbstuhl)

Kommentare 12

  • Julia Fritz 21. Juli 2007, 16:50

    Hallo!
    Super Bild vorallem die farben und die Katze ist super süß!!!!!!!!!!
    LG Julia
  • Sandra Kohler 29. Juni 2006, 15:13

    Hallo Hartmut, der Strolchi wiegt zwar sicher nicht 5 Kilo wie dein Petzi, ist aber trotzdem ein strammes Kerlchen. Ich schätze ihn mal so auf 2 oder 3 Jahre, den gabs schon, als ich hierher zog, da war er auch schon ausgewachsen. Aber älter ist der nicht.

    LG Sandra
  • Hartmut Sabathy 29. Juni 2006, 14:47

    dieser zufrieden dösende Kater (scheinbar noch etwas jünger, da er etwas klein aussieht) und der Rahmen gefällt mir sehr gut. Hatte zuletzt solch einen Schnappschuß mit unserem Petzi gemacht, wobei ich erst am Foto sah, wieviel Staub, oder sonstiger Kleinkram eigentlich unter dem Regal lag. lg
    Hartmut (stelle ich in meinen Katzenordner)
  • Sandra Kohler 25. Mai 2006, 13:43

    Hallo Anna, ich danke dir . Wünsche dir auch ein sonniges verlängertes Wochenende .

    LG Sandra
  • N. Claudia 25. Mai 2006, 13:39

    hallo sandra! die ist ja wieder niedlich! dein bild ton in ton.. gefällt mir. deinen rahmen finde ich auch total passend. die schärfe ist natürlich super!!
    die mieze scheint sich ja bei dir so richtig wohl zu fühlen, naja, schlafen-streicheleinheiten... wem gefällt das nicht? sie hat ein schönes gepflegtes fell... hier ist dir wieder was ganz besonderes gelungen. ich wünsche dir einen schönen feiertag und ein sonniges wochenende... lg. c
  • Sandra Kohler 25. Mai 2006, 12:03

    Hallo Sandi,
    dankeschön :-) Ist das Photoshop-Programm von meinem Mann. Habe aber einfach nur den Rahmen mit etwa braun ( Deckkraft 23% ) überlegt und verwischt - also nix spektakuläres.

    Zu Sonne und Schatten : war eigentlich ein Schnappschuss, habe gar nicht so drauf geachtet, ob irgendwas störendes im weg ist.

    LG Sandra
  • Sandi Fischer 25. Mai 2006, 8:16

    wow - toller Rahmen! Was hast du für ein Programm?Fehlt mir noch ;-)
    Sehr schöne Momentaufnahme, schöne Farben, gefällt mir gut: Sonne/Schatten (Pflanze im Hintergrund)
    Gruß Sandra
  • Marie-Luise Herr 24. Mai 2006, 21:22

    Wunderschöne Aufnahme.
    Sehr hübscher Kater.
    LG M.-L.
  • † Ingrid Sihler 24. Mai 2006, 20:38

    ein ganz arg liebenswerter Kater, schaut so
    sanft und zufrieden aus, kein Wunder bei den
    Streicheleinheiten und dem schönen Plätzchen

    lg
    Ingrid
  • Sandra Kohler 24. Mai 2006, 18:40

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Heinz Dieter : ich wurde von ihm auch gestört ( beim Lesen auf einem nicht ihm gehörendem Grundstück :-) ) - dann darf ich auch knipsen, wann ich will ;-)

    LG Sandra
  • schwarzweiss 60 24. Mai 2006, 18:31

    Einen schönen Platz hat sich die Katze ausgesucht, Schatten und Sonne gleichermaßen. Nur die Fotografen stören bei einem Schläfchen.Viel Spass mit Nachbars Kater und es ist ein schönes Bild. VG Heinz Dieter
  • Julia Schultz 24. Mai 2006, 18:24

    oh, das ist ein tolles bild
    lg julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz