Zurück zur Liste
- Streiflicht - (II)

- Streiflicht - (II)

4.722 8

Engelbert -engi- Gunia


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

- Streiflicht - (II)

Fotoshooting statt Rosenmontagsumzug!
:-))


Ich danke dir Kani für mein bisher längstes Shooting.
Und es hätte gerne noch weitergehen können!

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/91613/kani/

Kommentare 8

  • brosi13 28. November 2015, 14:54

    Ein tolles Modell sehr gut in Szene gesetzt!
    LG
  • Christoph Möschke 18. Februar 2015, 5:37

    Klasse ... das licht ist einfach klasse ... model sehr gute ausstrahlung ... mir gefaellt es sehr ...
  • Der Gedankenmacher 17. Februar 2015, 22:34

    Jetzt mache ich mal etwas, was ich sonst hasse:
    Alles wie Emerson 1!
    :)
    Gefällt mir ... durch die Farben ... und die Formen natürlich sowieso!

    +++ Gruß ... Tim +++
  • Double A 17. Februar 2015, 19:53

    Weiterhin eine tolle Fortsetzung diese guten Serie mit Model und den gestreiften Licht. Mit einfachen Mitteln der Location hervorragende Resultate erzielt.
    LG Alvin
  • Tom D7000 17. Februar 2015, 12:54

    Coole Aufnahme!
    LG Tom
  • Dieter Weiss Photographie 17. Februar 2015, 7:11

    Das rockt... in jeder Hinsicht... das Spiel mit dem Licht ist sehr gut gelungen... Pose, Blick, Outfit sind eine Harmonie und schön verführerisch... der Schnitt passt hier ebenfalls gut dazu... schönes Ergebnis... :)))

    LG Dieter
  • Engelbert -engi- Gunia 16. Februar 2015, 22:21

    Normalerweise ist "Verkanten" auch nicht mein Ding, aber hier hatte ich das Gefühl: Es passt!
    Danke für die Zustimmung!
    ;-)
  • Emerson 1 16. Februar 2015, 22:18

    Sehr gutes foto, und wenn nur dieses eine Bild rausgekommen wäre hätte sich das schooting gelohnt. Wunderbar gestaltet, in dem fall stört mich nichtmal die verkantete kamera, es passt einfach zu der gesamtkomposition.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Femme fatale
Views 4.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA* 55mm F1.4 SDM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von