Zurück zur Liste
Streifenhörnchen, oder...

Streifenhörnchen, oder...

1.334 22

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Streifenhörnchen, oder...

.. nicht nur große Tiere leben im Yellowstone NP ... ;-)

Ground Squirrel, oder ...
Ground Squirrel, oder ...
Maren Arndt


.. mich hat der Yellowstone Bazillus voll im Griff ;-)...

.. aus dem Archiv - Mai 2007 ...

Kommentare 22

  • Eifelpixel 3. März 2009, 20:33

    Kenne ich nur aus Micky Maus Heftchen.
    LG Joachim
  • Deadmoon 3. März 2009, 3:12

    Unsere Chipmunks schlafen noch da es hier immer noch sehr kalt ist.
    Den Yellowstone- Bazillus wird man sowieso nicht mehr los.... ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • † gre. 1. März 2009, 22:07

    putziger kleiner kerl - dein bild gefällt mir.........
  • Petra Dindas 1. März 2009, 17:04

    Bester Bildschnitt, klasse Schärfe, harmonische Farben und das Motiv.... doch... jetzt kommt es wieder... und LOS.... SÜSS!!!!!!!!!! so richtig SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!
    und wieder ganz vernünftig.... mit besten Grüßen die Petra


  • Wolfgang Keller 1. März 2009, 9:40

    Ganz putzig!
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 28. Februar 2009, 20:26

    Hört sich so an, als würdest Du schon wieder Größeres planen ...
    Auch mich packt von Zeit zu Zeit die Sehnsucht nach dem Westen der USA. Das Chipmunk ist bestimmt ein besonders gutes Symbol dafür.
    lg Ronald
  • Katrin Peters 28. Februar 2009, 19:13

    Wie niedlich, ein streifiges Hörnchen!
    Von den Rackern hatte ich mal bis zu 4 Stück. Im Urlaub sind sie dann unserer "Pflegerin" meine Mutter, ausgebüxst und haben überall in den Töpfen und Ritzen Vorräte angelegt. Noch Monate später keimten irgendwo Erdnüsse!
    Unnütz und niedlich waren sie...!
    :-)
    Und in freier Wildbahn würde ich sie gerne mal erleben.
    Gruß Katrin
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Februar 2009, 19:07

    dem kleinen schmeckts!
    fein...
    klasse aufnahme!
    lg holger
  • Christa Ho. 28. Februar 2009, 16:37

    Füttern will ich ja eigentlich nicht. Aber darf ich diesem possierlichen Tierchen einen Tropfen Vinaigrette rüberreichen?
    Mich hast Du mit Deinen Usabildern schon infiziert. Und jetzt, wo das Gebush weg ist, könnte man ja mal ...
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • Christine Ge. 28. Februar 2009, 16:24

    Sehr fein aufgenommen! Das Puschelfell wirkt ganz lebensecht. Ja, der Yellowstone - der bietet immer etwas Besonderes und Neues.Diese Art von "Infektion" kann ich gut nachempfinden.
    Gruß Tina
  • Hans-Peter Möller 28. Februar 2009, 16:00

    Ein großartiger Schnappschuss. Auch der Bildaufbau ist Dir hervorragend gelungen.
    LG aus Berlin
  • Marita K. 28. Februar 2009, 15:09

    So niedlich :-)) In Kanada habe ich diese kleinen Gesellen immer nur in einem Affenzahn über Straßen rennen sehen. Klasse Aufnahme!!

    LG Marita
  • tolbiacum 28. Februar 2009, 15:00

    klasse erwischt - tolle aufnahme
    elmar
  • Frank Harms 28. Februar 2009, 14:54

    Sieht total niedlich aus,tolle Aufnahme.

    Gruß Frank
  • uschi pluskwik 28. Februar 2009, 14:06

    sehr schön getroffen das kerlchen ...irgendwann muss ich meinen Mann überzeugen dort hin zu reisen ,
    LG Uschi