Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streetlife 35 Neumarkt, Wuppertal Elberfeld

Streetlife 35 Neumarkt, Wuppertal Elberfeld

600 11

Frederick Mann


World Mitglied, Wuppertal-Arrenberg

Streetlife 35 Neumarkt, Wuppertal Elberfeld

Streetlife 07 (fountain of youth)
Streetlife 07 (fountain of youth)
Frederick Mann

Kommentare 11

  • Ruben55 7. Februar 2014, 9:35

    und wieder etwas aus meiner (jüngeren) zeit, damals ende der sechziger hatten (wir) die langhaarigen den brunnen besetzt. danach gings zum haug zur disco.
    vielleicht kennt die noch jemand.
    lg ruben
  • DSK 15. November 2007, 8:39

    sehr gute Aufnahme Frederick
    der Blick über die Brille


    LG Micha
    _________
  • Bineta 15. November 2007, 7:46

    Hihi...
    !!!
    :-)
  • Bärbel7 14. November 2007, 17:25

    Der Brunnen kommt mir bekannt vor - gut festgehalten! Gruß Bärbel
  • Claudia Jenniges 14. November 2007, 17:23

    Locker, vertraute Kommunikation.
    Schön :)

    LG Claudia
  • Viktoriya Lemke 14. November 2007, 17:14

    Ihre Blick zu im einfach Köstlich
    LG Vik
  • Mario Fox 14. November 2007, 15:34

    lebendige Szene, die uns an den Sommer erinnert- aber wer will, kann es auch in der kälteren Jahreszeit, nämlich sich "zwischenmenschlich" wärmen...klasse gesehen!
    gruß mario
  • Ny Leve 14. November 2007, 13:21

    Hat sie heut wieder die Lesebrille auf?
    Die sind ja echt köstlich, die Beiden.

    LG Evi
  • E-Punkt 14. November 2007, 10:23

    three coins in the fountain...

    .. und jetzt sind wir hier...

    und was machen wir jetzt ?

    LG Elfi
  • Anni R. 14. November 2007, 9:37

    schön so bilder aus dem leben zu sehen :-)
  • Adrena Lin 14. November 2007, 7:36

    Ein wunderbarer Schnappschuss zweier Menschen, die sich offenbar sehr gut verstehen.....Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Andrea