Viktoriya Lemke


kostenloses Benutzerkonto, Eifel
[fc-user:954586]

Über mich

" Das Leben in allen seinen Fassetten ist einmalig,
man muss bloß die Augen öffnen und schon will man gar nicht mehr aufhören auf den Auslöser zu drücken."

Kommentare 2

  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:54

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Romulus Rex 25. November 2011, 21:44

    So sehe ich das auch.

    Du hast viele tolle Aufnahmen ausgestellt.

    Echt Klasse

    Grüße

    Romulus Rex