Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 7

  • va bene 17. September 2022, 11:55

    Jeder Lebensabschnitt hat seine eigene Richtung. Belassen wir es dabei.
  • barbara klein 17. September 2022, 9:23

    Jung und jung geblieben...sonst würden sich die älteren Menschen zuhause verstecken.
    Ästhetik bedeutet mir mehr als das Alter. Viel Interpretationsspielraum bietet deine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
  • Lucy Trachsel 15. September 2022, 10:53

    Das Bild konfrontiert uns fast schockartig mit dem Thema Altern.
    Besser als Arthur kann man das nicht sagen.
  • Norbert Borowy 15. September 2022, 8:44

    mächtig was los am Strand
  • Frau Dingsda 15. September 2022, 8:35

    Irgendwie wirken die Beiden etwas wie im falschen Film. Und ihm scheint das auch grad klar zu werden.
  • kristofor 14. September 2022, 19:46

    Tja, die einen kommen, die anderen gehen...
  • Arthur Baumgartner 14. September 2022, 19:18

    Da kommt mir das Lied von Chris Roberts in den Sinn:
    "Du kannst nicht immer siebzehn sein
    Liebling, das kannst du nicht
    Aber das Leben wird dir noch geben
    Was es mit siebzehn dir verspricht
    Einmal da wirst du siebzig sein
    Dann bin ich noch bei dir
    Denn du wirst immer, immer geliebt von mir..."

    Die jungen Menschen, die dem Fotografen entgegen laufen, können sich vielleicht noch nicht vorstellen, wie es mit 70 sein wird. Die etwas älteren Menschen, die in die entgegengesetzte Richtung laufen, können sich sicher noch erinnern, wie es mit 17 war.
    VG Arthur

Informationen

Sektionen
Ordner Street & Studio
Views 3.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E990
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 22.5 mm
ISO 100

Gelobt von