Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandhäuser in Holland

Strandhäuser in Holland

1.098 6

Kommentare 6

  • Josefka 3. Dezember 2012, 0:32

    Vorschlag: Eine "unendliche Reihe" erzeugen, indem das rechte Ende "unterschlagen" wird:
    https://www.dropbox.com/s/sa1cs521ihn74qd/strand.jpg
    LG Josefka
  • esfit 2. Dezember 2012, 23:41

    Wie findet man da nach einem freucht-fröhlichen Abend seine Tür? :-)
    Ne, im ernst, ist eine tolle Aufnahme, allerdings gebe ich, was den Schnitt betrifft Art ist Recht, vor allem hätte ich rechts nicht den kleinen Freiraum gelassen. Aber so oder so: Farbe, Schärfe, Beleuchtung - prima!!
    VG Edith
  • Jörg Uhlemann 2. Dezember 2012, 20:00

    He Martina, das nen ich mal einen tollen Schuss. Bildaufbau ist echt schön und die Qualität ist absolut vollendet, sehr schön.

    VG Cc
  • Martina S.i.W. 2. Dezember 2012, 17:25



    Super Tipp, Edgar, Dein Auge ist auch erfahrener ;-)

    Jetzt seh´ ich das Bild auch mit ganz anderen Augen!

    LG

    Tina
  • Art ist 2. Dezember 2012, 17:13

    Hi Martina,
    gutes Foto aber mein Auge hätte es auf die orange Box ,blaue Sitzgruppe und die Augen der Strandhäuser beschränkt............
    Wie immer,nichts für Ungut und es zählt nur der Moment !
    Gruß ! Edgar
  • Fotofroggy 2. Dezember 2012, 17:12

    Das sind offensichtlich Ferienhäuser. Muss schön sein,es sei denn es stürmt.Sehr schön.

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.0 mm
ISO 100