Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Art ist


Free Mitglied
[fc-user:1845742]

Über mich

Da fragt mich fc andauernd :
,,Wer bist du,wie lange fotografierst du und was begeistert dich an der Fotografie?
Ok,...........,
Zum ersten halte ich es mit Sokrates : ,,Ich weiss,daß ich nichts weiss" !
Zum zweiten :Gefühlt,,ohne Auge,seit meiner Kommunion,mit gefühltem seit den 70´gern" !
Zum dritten : Kreativität,Inspiration,Emotion,Moment,Licht und Schatten....,ergo,
die Suche nach,, Perfektion",die in diesem Medium so gut wie unerreichbar ist,da es doppelt soviele Augen wie Betrachter gibt und diese sind nun mal mit dem Hirn und nicht mit dem Herzen gekoppelt !



Nun zum formalen.......................!
Alle von mir veröffentlichen Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht,
ohne meine Einwilligung verwendet und veröffentlich werden!!!!!!!!!!

Da ich mich als Ablichter in einem Umfeld von Personen bewege, diese zeichne,der ,die oder das sich darin Wiederfinden wird und dies nicht erwünscht wird,werde ich dieses Foto nach Bedarf umgehend Entfernen!

Kommentare 58

  • Emmy14 3. November 2014, 21:22

    Hi,
    herzlichsten Dank für den Besuch auf meine Seite! Ich freu mich grandios, dass Du was Schönes für Dich entdeckt hast. :-)
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Rose White 19. August 2014, 22:21

    ...lange nichts gehört! Danke! Ich freue mich von dir zu hören und gehört zu haben :-) bis bald mal wieder ;-) LG Roswitha
  • Christian Bertero 14. April 2014, 21:29



    My far friend, thanks for your kind visit and nice comment. Have a beautiful week.
    Christian from Sicily
  • Rose White 10. Februar 2014, 18:37

    ;-) many greetings :-)
  • Rose White 26. Dezember 2013, 20:01

    ...how you doing?...so und so und soundso...;-)...danke für deinen Besuch! LG Roswitha
  • 8746nano 8. November 2013, 23:08

    "in bronce" ist ziemlich sicher ein verunsicherter Kantonist, dem es am Strand zu kalt ist.
    Gruß
    8746nano
  • Antje-B. P. 9. August 2013, 20:14

    Dein "Über mich " klingt ja echt interessant - kommt gut.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Motiv.
    lg Antje
    ...unter der Brücke...
    ...unter der Brücke...
    Antje-B. P.
  • Stefan.Pauels 7. August 2013, 21:13

    Danke für die positive Bemerkung :-) LG Stefan
  • Lucifer 77 3. August 2013, 12:22

    ja die haben das gewisse etwas ... deine aufnahmen!

    vg lucifer
  • Rose White 21. März 2013, 20:56

    Thanks a lot, ich freue mich immer von dir zu hören, hoffentlich komme ich nicht mal auf Entzug, ich gewöhne mich sooo schnell an ... und so weiter ...!!!
  • Harald Se 20. März 2013, 22:51

    Hallo Edgar
    vielen Dank für deine Anmerkung
    nicht mal ne handvoll
    nicht mal ne handvoll
    Harald Se

    vg
    Harald
  • Rose White 16. März 2013, 1:04

  • Rose White 6. März 2013, 23:20

    ...you are very appealing,...a lot of thanks,...wish another meeting! Jean Anouilh: "Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
  • Rose White 5. März 2013, 19:01

    ...find ich gut, deine "ART"!
  • Aussteiger X 4. März 2013, 22:05

    Hallo Edgar, danke für deine Anmerkung, die Übersetzung bedeutet ganz banal Bürohaus.

    LG Armin
  • 57 9
  • 999 1.077
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

...,mein Auge,meine Beine,sprich mein Körper,der und die mich seltenst zu meinen Motiven verlassen haben,kurz :
,,Gesundheit" !!!!
Um nicht,meine kleine und Erwachsene SONY,zu vergessen,die in allen Situationen und da muss ich sagen,mehr als ICH,ihren Mann gestanden haben,ausser die kleine hatte von einer Menge Sand etwas Schnupfen aber keine Sorge ,sie hat sich wieder erhohlt !!!!