Zurück zur Liste
Strandgut am Phare d'Eckmühl, Penmarch

Strandgut am Phare d'Eckmühl, Penmarch

1.276 6

Jürgen Knüppel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Strandgut am Phare d'Eckmühl, Penmarch

Aufgenommen am 18.10.2009

Kommentare 6

  • Hannes Gensfleisch 29. September 2010, 23:37

    Daraus möchte man doch glatt
    durch vielfaches Wiederholen,
    Spiegeln und Aneinandersetzen
    ein schönes Geschenkpapier
    basteln!
    LG Hannes
  • Régine Lf 9. September 2010, 20:34

    Oh die Ecke kenne ich gut ;-))))))))) Da habe ich schon als Kind gesammelt (zum Leidwesen meiner Mutter, die immer behauptete, die kleinen Schätze stinken.. was für ein Unsinn ;-)) Übrigens: da waren wir noch am letzten Freitag abend! LG Régine
  • Vera Shulga 19. August 2010, 19:53

    Magnificent!
  • Irina Hage 17. August 2010, 13:19

    schöne Sammlung, da man ja nicht alle mitnehmen kann,
    sammele ich auch gerne mit der kamera
    gruß irina
  • Anke Behrendt 16. August 2010, 15:37

    War auch gerade in der Bretagne... und habe bunte kleine Muscheln mitgebracht. Sehr schöne "Sammlung". LG Anke
  • Monue 14. August 2010, 23:55

    Sie sind so zauberhaft, diese kleinen bunten Mini-Muscheln, die man so öfters im Süd-Finistère finden kann. Ich habe sie auch im letzten Urlaub dort gesammelt und habe jetzt hier im Wohnzimmer eine kleine Schale davon stehen...
    Ein wunderschönes Foto.
    LG Monue