Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Strand Schönhagen, Ostsee

Der etwa 10km lange Sandstrand beginnt in Olpenitz, über Weidefeld geht es weiter nach Schönhagen, bis er schließlich Damp erreicht.

Neben dem normalen Strand gibt es auch einen FKK-Strand sowie einen Hundestrand. Die einzelnen Strände sind untereinander getrennt, so daß sich jeder den für sich passenden Strandabscnhitt aussuchen kann.

Kommentare 5

  • Momente HH 5. Oktober 2013, 20:55

    das gefällt mir +++
    lg gine
  • Marifee Hutton 5. September 2013, 0:11

    Ach, herrlich, was freu ich mich auf das Meer! Tolle Aufnahme, das macht Lust auf Urlaub...den ich bald habe! Noch 4 Tage! Der Coutdown läuft....

    herzliche Grüße sendet dir Marifee
  • Mein Leben Meine Bilder 3. September 2013, 0:53

    Eine sehr schöne Sichtweise und Aufnahme. Das Spiel mit dem Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut.
    lg
    Evi
  • Jens Illgen 2. September 2013, 19:56

    Sehr schön, diese Weite und die tolle Farbe der Ostsee.
    Richtig schön in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

    Viele Grüße Jens
  • AndersFotografie 1. September 2013, 11:51

    Ist das eine einladende Aufnahme.

    Ich liebe diese Weite und diese Farbe des Meeres, eine wunderschöne Präsentation , für eine Sonntag. Danke dir dafür.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200