3.975 12

stefan68


Premium (Basic), Aachen

straight

Danke an Patrick

Kommentare 12

  • annemarei 14. März 2020, 18:04

    fällt auf
    LG Anne
  • ebony 30. Oktober 2015, 21:55

    sehr fesselndes männerportrait.

    lg, ebony
  • Mieke_ 8. Mai 2015, 16:34

    Super, das Bild
    und ein sehr ausdrucksstarkes Model.
    Prima Stefan !!!
    LG Mieke
  • principiante 10. April 2015, 18:46

    Tolle Aufnahme*
    Der Blick ist der Hammer.
    Mach dich nicht so rar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sabia Lémon 7. April 2015, 11:03

    Gefällt mir sehr gut!!! Super geworden!!
  • soulfully 6. April 2015, 9:23

    ~~ GRANDIOS ~~ !!

    LG
  • Mea C 23. März 2015, 11:21

    richtig intensives Bild, beide Daumen hoch!
  • RolfH 23. März 2015, 10:29

    X-Man dramatisch frontal. Geschickt, wie der Betrachterblick über seine Hände zurück ins Zentrum geleitet wird. Die Licht-Schatten-Linie horizontal mittig durch seine Augen verlaufen zu lassen reizt den Spannungsbogen komplett aus. Großes Kino fürs Portrait-Genre.
    VG
    Rolf
  • Brigitte Roser 23. März 2015, 7:36

    Stefan, das ist große Klasse!!Für mich ein Favorit in Portraits!
  • Silkepixel 22. März 2015, 22:41

    Ein starkes Portrait, gefällt mir,
    der Ausdruck ist wirkungsvoll.

    LG Silke
  • LAVA EIKON 22. März 2015, 21:31

    Sehr direkt und gut!
    Aber hätte man vielleicht die Augen nicht ein wenig besser voll im Licht hinbekommen?
    Wobei der Blick von unten ja schon eine tolle Wirkung hat!

    LG Karo
  • Lommi. 22. März 2015, 20:41

    klasse...ich bin beeindruckt

    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 3.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten