Zurück zur Liste
Sträucher am See

Sträucher am See

1.255 10

Sträucher am See

Wurde zwar nicht ganz scharf, hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Seit kurzem hab ich einen neuen PC und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Grafikkarte richtig eingestellt hab. Falls ihr der Meinung seid, bei diesem Bild stimmt die Helligkeit und/oder der Kontrast nicht wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Bescheid geben würdet.

Kommentare 10

  • Helge Beckert 27. Februar 2010, 18:38

    mein kompliment.
    so ist natur. mir gefällt's ausgezeichnet.
    lg helge.
  • Christiane Steinicke 8. Februar 2010, 20:38

    ich mag hier die leuchtenden Puschel, sieht hübsch aus, ich hätte es vielleicht etwas entrauscht
    lg und vielen Dank für deine netten Worte
  • Thor Schulze 7. Februar 2010, 16:39

    Mir gefällt es sehr! Toll gemacht!
    lg, Thorsten.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Februar 2010, 20:43

    Gefällt mir gut - die Pflanze sieht wunderschön aus in dem Gegenlicht. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr!
    LG Heike
  • nyhr 2. Februar 2010, 12:33

    Ich denke auch Helligkeit und Kontrast sind gut. Dein Strauch mit den kleinen weißen Puscheln gefällt mri gut. Schön auch der blaue Hintergrund des Sees.
    LG Karin
  • Christine Horn 1. Februar 2010, 21:34

    Ein wirklich wunderschönes und fein detailiertes Motiv. Klasse, dass man sogar die Spinnfäden erkennen kann. Von der Helligkeit finde ich es auch vollkommen in Ordnung, vor allem weil es im Gegenlicht aufgenommen wurde.

    LG Chrissie
  • H. Endres 1. Februar 2010, 18:27

    Sehr schönes Makro. O.k. die Schärfe könnte noch etwas besser sein, aber ansonsten gefällts mir wirklich sehr gut.
    LG Harald
  • Fons van Swaal 1. Februar 2010, 10:43

    Nice shot , good details although the images isn't 100% in focus....
    Hard to see where the focus point was .....the silk of the spiders web is seen as also the white fluffy seeds ....
    Your monitor is OK I think....
    Best regards,
    F....
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2010, 7:11

    es ist hell, aber so wie es sein sollte. ein richtiges leuchten geht von den blüten der sträucher im gegenlicht aus.
    lg stefan
  • el len 1. Februar 2010, 6:36

    Wunderbar filigran und fein in den Farben. Gefällt mir sehr.
    lg ellen