2.269 20

Gertie


kostenloses Benutzerkonto

Stormy Day

Hier habe ich versucht , besonders das Licht herauszuarbeiten
1,20 m x 1,20 m in Acryl

Kommentare 20

  • Ingeborg Zimmer 8. Oktober 2012, 21:07

    Unglaublich schön....!!!!
    Ich mag es wenn der Wind nur so einem um die Ohren pfeift.Und in deinem Bild geht es mächtig stürmisch zu...
    Ich finde es besonders gelungen :-))
    Die Übergänge von unten nach oben finde ich einfach Klasse!!!
    LG Ingeborg
  • Graupi 10. April 2012, 18:31

    Ein sehr beeindruckende Arbeit.
    Die Häuser gefallen mir besonders gut.
    LG Graupi
  • Bernd Jöhnk 10. April 2012, 14:52

    Gewaltig schaut das aus.
    LG Bernd
  • Margret u. Stephan 8. April 2012, 18:03

    Das ist sehr sehr eindrucksvoll, die Farben, das Licht, die Wolken...
    Fast könnte man denken, ein Unwetter kommt, die kleinen Häuser ein letztes Mal vom Licht hell erstrahlt, bis sie im Dunkeln verschwinden.
    Und dann die schnell ziehenden Wolken mit all ihren schönen Farben, welche dem Bild eine besondere Stimmung verleihen.
    Ganz wundervoll hast du das gemalt, meine Bewunderung!!
    Liebe Ostergrüße,
    Margret.
  • Hans F. 7. April 2012, 19:36

    Wow, das muß erst wirken in voller Größe, richtig gewaltig, gefällt mir sehr.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Hans
  • Lady Edel 7. April 2012, 18:40

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    Sieht richtig gigantisch aus.
    LG
    Edel
  • Esther Margraff 7. April 2012, 11:22

    Nicht nur das mit dem Licht ist dir gut gelungen. Mir gefällt auch die Bildkomposition, die gigantischen Wolken und die geduckten Häuschen. Da muss ich an van Gogh denken, nur dass es bei dir viel fröhlicher zugeht.
    Wieder ein absolut klasse Bild, liebe Gertie. Du bist wirklich in Hochform!
    Ich wünsche euch ein fohes und entspanntes Osterfest!
    Lieben Gruß aus dem eiskalten Belgien
    esther
  • G. Schulz 7. April 2012, 8:11

    ......was Dir auch sehr gut gelungen ist.Man spürt regelrecht die Gewalt des Windes.
    LG und ein schönes Osterfest,Gerd
  • Elke H.R. 6. April 2012, 17:23

    Das ist Dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mkir sehr gut !
    LG Elke
  • Margot Bock 6. April 2012, 14:51

    Nun betrachte ich dein herrliches Gemälde schon zum dritten Mal, weil ich so beeindruckt davon bin. Nun bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, am meisten gefällt mit die Ecke unten links mit den beiden Häusern, denn sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Ich mag sie, diese Häuser mit den breiten Kaminen, die man in der Bretagne und in England findet.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Margot



    .
  • Regine Bo 6. April 2012, 14:44

    Libe Gerti, ich habe gerade noch Zeit, dieses Bild zu bewundern, bevor ich in meine längere Pause gehe! Es ist wunderbar und gibt eine herrliche Stimmung wieder! Einfach gewaltig! Danke für Deine Anmerkungen! Ich gehe in eine OMA-Pause und ich freue mich auf mein 4. Enkelkind innerhalb von 2 Jahren, aber es wird ansrengend und ich bin nicht mehr am eigenen Computer! Bis bald und liebe Grüße Regine
  • Alfred Moegen 6. April 2012, 12:34

    ich finde die Stimmung ist hervorragend, man erlebt sie direkt mit. Die Farbenauswahl auch der Hammer
    Frohes Osterfest aus München
    LG Alfred
  • Maria-H. 6. April 2012, 10:14

    die stimmung entspricht dem titel - wunderbar hast du das "stürmische" dargestellt. alles in allem ein wirklich ansprechendes bild
    lg maria
  • Claudio Micheli 5. April 2012, 18:22

    Meraviglioso lavoro, brava!
    Ciao
  • Inge Burkhardt 5. April 2012, 17:44

    Wow,das sieht super gut aus, besonders die Sturmwolken und das Licht!
    Die Wirkung wird im Original bei den Maßen enorm sein.
    Für Dich, liebe Gertie:

    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.0 mm
ISO 160