1.180 36

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

-- Stolz --

... und unglaublich schön, so erblickte ich diesen prächtigen Pfau auf einer kleinen Hütte am 18.05.2007 im Zoo Aschersleben.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron XR DI 28-300mm, fl 183mm, 1/125s, ISO 400, frei Hand.

Unterwegs mit Dominik Knips, Papa Frank Kunze und Martin Kunze Jr.


*** Ich wünsche allen Besuchern und Buddies ein schönes Pfingstfest, auch im Namen von Dominik Knips ***


.: In Gedanken :.
.: In Gedanken :.
Steffen Kuehn

.: Kleiner Entdecker :.
.: Kleiner Entdecker :.
Steffen Kuehn

* Neugierig *
* Neugierig *
Dominik Knips

Kommentare 36

  • Claudia Bonner 31. Mai 2007, 10:34

    Sehr schönes Tier in passender Umgebung mit gutem Schärfeverlauf. Edel. Gruss Claudia
  • Ute A. 29. Mai 2007, 22:57

    Die Farben sind einfach genial... besonders das Blau ist bestechend schön!!!
    LG Ute
  • C. Grob 29. Mai 2007, 21:31

    schöne farben und schönes motiv.
  • Franky.M 29. Mai 2007, 21:17

    Tolle Aufnahme. Ich habe neulich auch versucht einen Pfau zu fotografieren. Leider ist mir keine so gute Aufnahme gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 15:01

    Ein herrliches und farbenprächtiges Tierfoto!
    LG Helmut
  • Sylvi Schwab 29. Mai 2007, 14:52

    Ich kann mich nur anschließen ein Prachtfoto.
    VG Sylvi
  • Bernd Kohlrusch 29. Mai 2007, 12:43

    Ein klasse Foto von dem bunten Vogel im Prachtkleid,
    schöne Lichtstimmung und beste Schärfe,gefällt mir
    sehr gut.

    LG,Bernd
  • Jensmens 29. Mai 2007, 1:45

    Das Posieren haben sie ja raus. Leider habe ich ein radschlagen Pfau noch nie Live gesehen.
    Klasse Foto!
    VG Jens
  • Gerd Lux 28. Mai 2007, 22:15

    Hallo Steffen,
    wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest, diesen Pfau hast Du ja klasse erwischt, Farbspiel und Bildschärfe 1A.
    Gruß Gerd
  • Gela S.K. 28. Mai 2007, 18:04

    hast du gut festgehalten.
    danke das wünsche ich dir und deiner familie auch.
    lg gela
  • RoBo 28. Mai 2007, 17:42

    Sehr schön hast Du hier dieses farbenprächtige Tier festgehalten. Mir gefällt hier auch die Freistellung vom Hintergrund. Gruß Roland
  • Britt Kreh 28. Mai 2007, 14:46

    SUPER Aufnahme!
    LG Britt
  • Michael Kläger 28. Mai 2007, 14:22

    Ein Foto für das Lehrbuch - stimmt alles: ein sehenswertes Motiv (der Pfau posiert ja richtig!), ein klarer Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund (hohe Bildschärfe vorn - Tele-Effekt hinten), gutes Licht und eine schöne Präsentation.
    LG Michael
  • Papa Frank Kunze 28. Mai 2007, 10:20

    Diese Farben hast Du klasse getroffen.
    Es war ein wirklich frabenprächtiges Tier.
    +++++

    vG Frank
  • MichaH. 28. Mai 2007, 9:26

    Eine schöne Aufnahme, vor allem der Schnitt und die Positionierung des "Models" gefallen mir gut.

    vg Micha