Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 8

Klaus-Peter Adler


Free Mitglied, Warendorf

Stolz

Selbstbewußt und stolz

Kommentare 8

  • Mi P. 3. November 2006, 18:44

    schön wie die Ohren "fliegen" ...
    klasse getroffen.

    LG Micha.
  • Hartmut Menz 2. November 2006, 21:47

    Jetzt lässt er bestimmt den Schwanz hängen, bei dem Sauwetter. Wenn ich von der Arbeit komme ist es schon Dunkel, da kann man nicht mehr viel mit dem Hund unternehmen.

    LG Hartmut
  • Eifelpixel 2. November 2006, 19:19

    Gefällt mir nicht sehr gut.
    Erstens ist es schief.
    Zweitens stört der Radfahrer
    LG Joachim
  • Friedrich Geretshauser 2. November 2006, 15:50

    Hallo Klaus-Peter, als ob er selbst nochmal gaaaanz schnell überprüfen will, ob Du in Deiner Kamera auch wirklich alles richtig eingestellt hast! Er möchte auf seinem Portrait ja schließlich scharf, farbtreu und dynamisch abgebildet sein!
    War aber alles o.k., wie dieses heitere Bild beweist!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Frank Mühlberg 2. November 2006, 12:33

    Das scheint dem Hundi aber auch Spass zu machen !
    Frank
  • Heidrun-W. 2. November 2006, 8:49

    Er scheint sich wohl zu fühlen... das drückt für mich diese Aufnahme aus... prima festgehalten!
    LG Heidi
  • Charly 2. November 2006, 8:40

    Und Freude! Das drückt dein gutes Bild aus.
    LG charly
  • Birgit Pittelkow 2. November 2006, 8:22

    und sichtlich glücklich, was kann es schöneres für diesen kleinen Kerl geben?
    Schön, gefällt mir, die Haltung des Hundes spricht Bände,
    lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz