Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das passiert ,wenn man

Das passiert ,wenn man

1.019 22

Klaus-Peter Adler


Free Mitglied, Warendorf

Das passiert ,wenn man

sein Model verärgert :-)))
Bitte nicht böse sein,es soll sich keiner angesprochen fühlen :-))

Kommentare 22

  • SirMajestix 22. August 2008, 16:55

    Ich find es Klasse
    lg Sandra
  • K.A.dfdt 5. November 2006, 13:35

    Ich hätte nie gedacht das ein Finger soviel Aufregen erzeugen kann.
    @ Carsten: Den Finger zeige ich nur für dieses Foto und auch mit viel Humor, war eine kleine Spielerei vor mir und Papa. Ansonsten habe ich viel zu viel Respekt um ihn so anzufahren.
    Liebe Grüße, Katharina
  • Mi P. 3. November 2006, 18:45

    ;-))) klasseperspektive und Schärfeverlauf !

    LG Micha.
  • Eifelpixel 2. November 2006, 18:51

    Dann hat du den Finger vielleicht auch verdient.
    LG Joachim
  • Thomas Wallmeyer 2. November 2006, 18:35

    Einfach klasse!
    Schöne WW-Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • Jeanette Atherton. 2. November 2006, 13:50

    Geile Perspektive:-)
  • Angela J. 2. November 2006, 13:11

    Nun ja, kann Deine Tochter verstehen, wenn der Vater ständig mit der cam nervt.
    Die Zeiten und die Zeichen der Empfindungen sind heute wohl etwas anders als früher. Unsere Kinder hielten die Hände vor`s Gesicht.
    Wahrscheinlich kann man solche Gesten nur mit Humor abtun.
    Jedenfalls ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    LG Angela
  • Wildeye 2. November 2006, 8:07

    Was für eine Aufnahme - toll!
    LG Judi
  • Elvira G. 2. November 2006, 7:57

    Ich finds toll. Gefühle pur. LG Elvira
  • Friedrich Geretshauser 1. November 2006, 23:04

    Hallo Klaus-Peter!
    Ja, so ändern sich die Zeiten! Hätte vor ca. 40 - 50 Jahren meine damals in etwa gleichaltrige Schwester meinem Vater diese 'Absicht' angedroht, hätte sie - im besten Falle! - den Rest ihres Lebens im Rollstuhl gefristet! Im Einklang mit dem Bußgeldkatalog kannst Du dieser 'Dame' dafür allerdings heute einen g r ö ß e r e n Betrag vom Taschengeld abziehen!

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß dieses 'Symbol' Deiner Absicht galt, dieses Bild in der fc hochzuladen! ;-)

    Mit der Hoffnung auf beidseitige Vorsätze zur Besserung: Unemotionale Grüße an >Euch< !
    Fritz
  • Heidrun-W. 1. November 2006, 22:18

    Klasse!
    LG Heidi
  • Rabea F. 1. November 2006, 21:16

    Stark!
    Gruß Rabea
  • Irca Caplikas 1. November 2006, 19:37

    :-))

    toll gmacht!
    lg Irca
  • R + G Team Dülmen 1. November 2006, 19:31

    sehr schöne lange schlanke finger...:)
    lg...Rita & Günter
  • sajArt 1. November 2006, 19:03

    Tolle Aufnahme mit klasse Schärfeverlauf. Aber ich denke die Aufnahme ist gestellt, weil die Hand so klar und scharf abgebildet ist. Falls das wiklich spontan im Studio entstanden ist bist du wirklich cool!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz