Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartmut Menz


Free Mitglied, Thüringen
[fc-user:576008]

Über mich

Morgennebel
Morgennebel
Hartmut Menz


Orgelspieler in Dresden
Orgelspieler in Dresden
Hartmut Menz


Meine derzeitige Ausrüstung:

Kameras:

Minolta Dynax 5xi (analog)
Minolta Dynax 600 si classic (analog)
Minolta Dynax 7D (digital)
Sony Alpha 550 (digital)
Sony Alpha 77 SLT

Objektive:

Minolta AF-Zoom 35 - 70 mm
Minolta AF-Zoom 80 -200 mm
Minolta AF-Zoom 70 -210 mm (Ofenrohr 1:4)
Minolta AF-Zoom 28 -100 mm (D)
Minolta AF-Zoom 18 - 70 mm (D)
Hanimex 28 - 70 mm
Sigma 28 - 105 mm (2.8-4.0)
Minolta 50 mm 1.7 Festbrennweite
Tamron 17-50 mm 2.8

2 x Yongnuo YN460II Blitze LZ 38
1x Minolta Blitz LZ 40
1x Exakta Blitz LZ 38
Sony HVL-F42AM LZ 42
3 x Visatec Solo 800 (Broncolor Blitzanlage) 300 WS mit Stativen, Softboxen ...

LG Hartmut

Kommentare 92

  • Lichtblau 16. Mai 2012, 10:00

    Danke !


    LG Lothar
  • Albizia-Foto 9. Mai 2012, 13:34

    Hallo Hartmut,
    freut mich, dass Dir mein Foto von der Kuppel der Frauenkirche gefallen hat. - übrigens, bei Deinen Fotos sind viele Arbeiten, die mir ausgesprochen gut gefallen!
    BG K.-H.
  • Johannsl 27. Juli 2010, 13:51

    danke für deine anmerkung zu meinem bild...schön dass es so rüberkommt, wie es soll

    lg
  • Dave Rogge 9. Juni 2009, 21:58

    Hallo Hartmut,

    schade dass man in letzter Zeit so wenig von Dir hier sieht. Zeig doch mal wieder mehr von Dir!

    Schöne Grüße aus Krefeld!!
    Dave
  • MadameBloom 22. Mai 2009, 21:14

    danke dir für die anmerkung lg aileen
  • Christine von Göttersdorf 25. Mai 2008, 19:23

    Lieber Hartmut,
    das hast du wirklich gut gesehen, daß Beppi nicht gut aussah.
    Sie war nicht nur traurig, sondern richtig krank.
    Mit Medikamenten, viel Sonne, Licht, Natur und Zuwendung hoffen wir auf baldige Genesung.

    LG
    Christine
  • LUCKYundKATHRIN Menke 16. Oktober 2007, 16:08

    Hallo Hartmut,
    habe gerade deine Fotos durchgelickt.
    Du triffst meinen Geschmack.!!!
    ..................ORANGE::::::::::::::::::::
  • Martina Walz 1. Dezember 2006, 8:08

    bin glücklicherweise gerade in deiner "Ausstellung" gelandet. Bin mächtig begeistert!
    Auch ich finde den Drehorgelspieler (ohne TM :-) )
    einfach klasse.
    Da mich auch die vielen anderen Bilder, auch Porträts mit ihrer weichen Zeichnung serh ansprechen, werd ich wohl gaaaaanz oft mal reinschauen müssen.....
    lg, Martina
  • DerMueller 17. November 2006, 7:47

    Dein Foto "Orgelspieler in Dresden" hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Ungewöhnlich so ein Foto mit Tonemapping zu versehen. Aber irgendwie auch interessant, mir hat es gefallen. Nun schau ich mal öfter hier vorbei. Gruß
    Orgelspieler in Dresden
    Orgelspieler in Dresden
    Hartmut Menz
  • AN HELLDO 16. November 2006, 20:52

    Hallo Hartmut,
    Danke für deine Anmerkung, ich kann jeden Tip gebrauchen. Jetzt sieht es so aus:
    Seestern (reload)
    Seestern (reload)
    AN HELLDO

    Ich hab' grad mal durch deine Fotos geblättert, da sind schon einige Schöne dabei. Weiter so!
    Gruß aus Dortmund
  • Juri Kl. 20. September 2006, 18:46

    Hallo Hartmut, find deine Fotos wirklich kreativ und klasse, werd öfters reinschauen.

    VG Juri
  • Marc Nöker 19. September 2006, 20:13

    Hallo Hartmut,

    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe bei Dir auch mal ein wenig gestöbert und war begeistert: Besonders die beiden Landschaftsfotos mit dem Titel "Leuchtende Felder" sind genial!

    Viel Spass weiterhin und viele Grüße aus Nürnberg,
    Marc
  • Claudia Thuy 20. Mai 2006, 0:02

    Hallo Hartmut,
    bin per Zufall über dich "gestolpert" und ....hängengeblieben!
    Du hast ein wahnsinnig gutes Auge für Motive, Respekt! Deine Landschaftsaufnahmen sind einmalig schön. Da kann man was lernen!
    Hab dich mal orange gemacht....
    LG Claudia
  • Thoms Müller 19. Mai 2006, 0:07

    hallo hartmut,

    ich habe gerade durch deine bilder gestöbert und bin von vielen davon beeindruckt. du verstehst es, schöne kräftige farben immer wieder gut einzusetzten.

    gruß thomas
  • Uwe Lindemann 10. Februar 2006, 1:43

    Danke für deinen netten Kommentar zu
    Expectations
    Expectations
    Uwe Lindemann


    Gleich mal deine Bilder ansehen.

    Lg, Uwe
  • 13 0
  • 1.607 4.514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse