736 16

HelgaH


kostenloses Benutzerkonto

Stolz

Ja das bin ich, diese kleinen Brummer sind in meinem Insektenhaus im Garten geschlüpft..und kehren immer wieder dort hin zurück
leider macht meine kleine " Knipse " nicht die idealen Bilder :-)))

Kommentare 16

  • Eifeljäger 25. Juni 2014, 18:35

    Liebe Helga deine kleine Knipse macht sehr gute Bilder was du hier mit diesem Foto bewiesen hast.
    Das Motiv ist sehr schön und der Schärfepunkt sitzt dort wo er sein sollte.
    Das hast du GUT GEMACHT !!!
    LG. Franz
  • Riff 23. Juni 2014, 19:15

    Sehr gut gelungene Freistellung, klasse Schärfe, tolles Makro.
    LG Riff
  • Wolfgang a.H 23. Juni 2014, 16:04

    Hallo Helga

    Ja Sie thront wie eine Königin.

    Gruß Wolfgang
  • schümmi d 22. Juni 2014, 20:59

    Ich finde deine Makroaufnahme richtig gut.
    LG Detlev
  • Karina M. 21. Juni 2014, 23:15

    Deine Freude verstehe ich sehr , muss es immer ideal sein? Schön ist es allemal
    LG Karina
  • Karl-Heinz Wagemans 21. Juni 2014, 17:29

    Das ist doch ein tolles Makro geworden!
    HG K.-H.
  • Minco67 20. Juni 2014, 22:14

    Ein Großes TOP !!!!!
    lg minco67
  • FrohnaturSW 20. Juni 2014, 21:55

    Eine tolle Aufnahme der fleissigen Honigsammlerin. Ist DIr ganz großartig gelungen.
    GlG Sylvia
  • Shimmy11 20. Juni 2014, 18:25

    Ich finde, du kannst stolz auf deine kleine "Knipse" sein. Die Aufnahme ist dir wunderbar gelungen, Helga. Farben, Schärfe und Schnitt sind großartig.
    LG Ute
  • Kuestenfeuer 20. Juni 2014, 17:09

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • HEI-RUE 20. Juni 2014, 14:53

    Aber Helga.....das hier ist doch eine wunderschöne Aufnahme !!!!
    Und stolz wäre ich auch, wenn das Insektenhaus so toll angenommen wird.....:-)))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Diana V. P. 20. Juni 2014, 13:55

    Da kannst Du echt stolz sein. Ist doch super geworden. Ich finds klasse. Auch kleine "Knipsen" machen gute Bilder!
    Gruß Diana
  • lakaro 20. Juni 2014, 13:50

    Das ist wirklich eine brilliante Aufnahme von diesem wolligen Brummer! Wie er hier auf den Wandelröschen sitzt - in seiner ganzen Größe - ist sehr beachtlich!
    lg Irm
  • günther kessen 20. Juni 2014, 13:44

    Ganz stark !!!
    Gruß Günther
  • PeSe23 20. Juni 2014, 12:46

    Wieso, ist doch klasse geworden. Glückwunsch.
    LG Petra