Zurück zur Liste
Stockschwämmchen

Stockschwämmchen

4.928 3

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Stockschwämmchen

Mit diesem Foto von Stockschwämmchen will ich mich nach einer Skandinavienfahrt aus Schweden in der Pilzecke der fc zurückmelden. Das Foto ist in der Nähe von Hagfors im Värmland in Mittelschweden entstanden. Ich weiß, die Stockis wachsen auch bei uns!

Kommentare 3

  • Frank Moser 24. August 2016, 22:05

    Sie kamen bei uns, sind aber schnell vertrocknet. :-(
    Dieses Grüppchen hast Du wirklich sehr ordentlich abgelichtet - besonders Farben und Schnitt gefallen mir.

    Gruß,
    Frank.
  • Heinz J. 24. August 2016, 20:14

    Die habe sich eine freundliche Position für den Fotografen ausgesucht. Lecker sehen sie aus in schöner Schärfe und schönen natürlichen Farben.
    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 24. August 2016, 18:36

    Die leckeren Gipfelstürmer hast Du tadellos aufgenommen. Hier schlummern sie noch tief im Gehölz......;-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 4.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv SIGMA 105mm F2.8 MACRO
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 400