Zurück zur Liste
St.Moritz - Spagat zwischen Kommerz und Natur

St.Moritz - Spagat zwischen Kommerz und Natur

1.299 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

St.Moritz - Spagat zwischen Kommerz und Natur

Schaufensterspiegelung in St.Moritz.

Den Ort, an dem Touristen nicht nach dem Preis fragen sollten, sondern ihn einfach bezahlen, empfinde ich, im Gegensatz zur wunderschönen alpinen Natur, eher als unfreundlich.

Kommentare 10

  • Barbara V. 30. Dezember 2015, 10:48

    wunderbare Aufnahme die genau Deinen Gedankengang ausdrücken. Mir sind diese Orte irgendwie "fremd" geworden. Mehr denn je fühle ich mich von solchen Dingen "überladen". Merci hierfür.
  • Haui 15. Dezember 2015, 17:11

    Klasse gegensätzliche Spiegelung.
    gruss Marcus
  • Erwin Weber 15. Dezember 2015, 13:21

    St. Moritz, wo Welten aufeinander prallen.
    LG Erwin
  • moments by mar 13. Dezember 2015, 18:52

    Diese Gegensätze hast du im Bild gut umgesetzt. lg m
  • aeschlih 11. Dezember 2015, 17:32

    Beides hast du sehr gut in Einklang gebracht!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margret 11. Dezember 2015, 16:51

    das ist wohl war, St. Moritz ist auch nur im Winter schön, wenn Schnee liegt.
    Hier spiegelt sich auch die Architektur im besten Licht
    LG Margret
  • Daniel 19 11. Dezember 2015, 15:26

    Genau deiner Meinung bin ich, auch in Punkto Segantini. Diese Schaufensterspiegelung habe ich auch abgebildet, du hast die Natur viel besser einbezogen. Was bei dir rechts zu sehen ist ist auf meinem Bild links. Es gibt immer verschiedene Blickpunkte. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 11. Dezember 2015, 13:15

    @Lucy, die Anziehungskraft des Segantini-Museums hat mich auch schon mehr als einmal erfasst:-)
  • Lucy Trachsel 11. Dezember 2015, 13:06

    Wegen der Architektur muss man tatsächlich nicht nach St. Moritz aber für dies hier unbedingt!
    http://www.segantini-museum.ch/
  • Bricla 11. Dezember 2015, 12:29

    Die Natur ist dort einfach wunderschön.
    Deine Aufnahme lässt es ahnen. Und ich
    muss ja keine Uhr im sechsstelligen Bereich kaufen o.ä.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 200