Zurück zur Liste
St.Laurentius, Moselweiß

St.Laurentius, Moselweiß

1.974 3

ullr


Premium (Pro), Koblenz

St.Laurentius, Moselweiß

Die Kirche wurde 1206 erbaut, die Kanzel stammt aus dem Jahr 1467. Eine Kombination aus alter und moderner Kunst. Das schöne Glasfenster wurde nach dem Krieg gebaut.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ilonka 02 12. April 2024, 11:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse Bildaufbau, aber auch die Belichtung, ganz wunderbar!
    LG Ilona
  • ullr 9. April 2024, 6:39

    Hallo Wilfried, ich war überrascht über das Alter dieser Kirche und die kunstvollen Kostbarkeiten.
  • Mohr Wilfried 8. April 2024, 10:04

    Du hast eine der schönsten aber weniger bekannten Kirchen von Koblenz aufgesucht und ein schönes Bild präsentiert. Von dieser Kirche habe ich vor Jahren ein grosses Fotobuch mit allen Einzelheiten erstellt. Ausserdem findest du die Vorstellung dieser Kirche auf meiner Webseite "Die schönsten Kirchen von Koblenz" Adresse: https://koblenz-kirchen.jimdofree.com
    Gruss Wilfried

Informationen

Sektionen
Views 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv HD PENTAX-DA* 11-18mm F2.8 ED DC AW
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 11.0 mm
ISO 1600

Gelobt von