Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 3

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 3

  • mno 9. April 2013, 10:10

    die sind ja süss :-))) wunderschönes quartett! lg, antje
  • Baron von Feder 1. April 2013, 22:31

    Niedliche Interpretation des schön fotografierten interessanten Momentes des Verhaltens
  • Soeinquatsch 1. April 2013, 21:20

    Also, bei mir stehen die nie still oder spielen Erdmännchen in der hässlichsten Ecke des Geheges ...
    Und seitdem ich mein neues supertolles teures Objektiv von Canon habe, mache ich nur noch "Matsch"-Fotos...
    Ich sollte also eigentlich nur frustriert sein, wenn ich deine Fotos sehe - kann ich aber nicht, weil ich wieder lachen muss. Auch der Titel ist wieder erste Sahne ...
    Liebe Grüße, Ute