Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.211 5

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Johanna3232 30. März 2015, 14:38

    Die Aufnahme beeindruckt mich sehr. Hut ab!

    LG Johanna

    .... muss das sein?
    .... muss das sein?
    Johanna3232
  • mno 9. April 2013, 10:09

    oft ist auch der zoo wildlife :-))) fantastisches foto - bestens die gelegenheit genutzt!! das macht einen guten fotografen aus! lg, antje
  • Amateurknipse 1. April 2013, 23:25

    Was für ein freundlicher Blick in die Kamera.
    Klasse Aufnahme!

    LG Christiane :-)
  • Dirk M 1. April 2013, 22:08

    @Ute:
    das mit dem "guten Foto" ist auch manchmal einfach Zufall. Wenn ich bedenke wie oft ich schon im Hippodom in Köln war und nichts dabei rumgekommen ist, an einem einzigen Tag war das Wasser klar, die Hippos vor der Scheibe aktiv und ich konnte ein paar Bilder machen, alle anderen Besuche dort waren erfolglos.
  • Soeinquatsch 1. April 2013, 21:27

    Genau das meine ich - ein gemein gutes Foto! Neid!
    Ich wäre froh, wenn ich ein solch gutes Foto nach einem Zoo-Besuch mit nach Hause nehmen würde (schleim...).

    Aber ist doch wahr .. Superschön frontal erwischt .. und diese Knopfaugen ... Wobei - die Zähne sind ja nicht zu sehen - und im Zweifelsfall auch nicht zu verachten ...

    Liebe Grüße, Ute