Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Kommentare 19

  • Christa Kramer 6. Dezember 2012, 21:47

    Auf deiner Seite war ich jetzt länger, denn ich habe mir alle deine Fotos angeschaut und ich bin begeistert.
    Du warst sehr fleißig und viel unterwegs....wunderschöne Prachtexemplare habe ich gesehen.
    Liebe Grüße Christa
  • Nscho-tschi 7 27. November 2012, 20:22

    Sagenhafte Aufnahme ****
    lg Rosi
    Ps Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen !
  • Riff 25. November 2012, 18:11

    Das sieht ja wunderschön aus ! Klasse gemacht !
    LG Riff
  • Gisela Schwede 23. November 2012, 9:27

    Farben und Spiegelung sind 1A.
    LG Gisela
  • Jeanette S. 23. November 2012, 7:26

    Die Landschaft wird sehr schön durch das sanfte einfallende Licht betont. Die hervorragende Spiegelung macht das Bild zu einem kleinen Kunstwerk.
    LG Jeanette
  • struz 22. November 2012, 23:21

    Licht und Spiegelung vom allerfeinsten.Gruß Struz
  • ThorstenK 21. November 2012, 20:13

    Eine sehr schöne natürliche Landschaftsaufnahme! Deinen Bildaufbau finde ich sehr ansprechend, besonders mit den vom linken Ufer angeschnittenen nach vorne reinragenden Bäumen, die den Blick auf die hintere Baumgruppe führen, die sich so wunderbar im Wasser spiegeln. Den Zeitpunkt bezüglich des Lichts hättest Du nicht besser wählen können. Gefällt mir sehr Deine Komposition! LG Thorsten
  • Charly08 19. November 2012, 22:34

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 19. November 2012, 21:23

    Sehr plastisch ... Eine Augenweide ... LGDani
  • immbug 19. November 2012, 19:39

    immer und immer wieder wunderschön!!
    lg Ingrid
  • LindeA. 19. November 2012, 18:31

    Eine wunderschöne herbstliche Idylle!

    LG
    Linde
  • Andrea Potratz 19. November 2012, 18:30

    Wunderschönes frostige Stimmung.
    Klasse diese Klarheit und die Spiegelung.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • AlfonsS. 19. November 2012, 17:20

    Ein Genuss für die Augen ...
    VG Alfons
  • AnnyMae 19. November 2012, 16:49

    ... ein ganz feines Herbstbild duch die schönen Farben und den Spiegelungen - Gruß, Andrea
  • wolfvomlohbach 19. November 2012, 16:13

    wie bei den meisten deiner bilder - worte sind überflüssig. man spürt sie im bauch und im herz. lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Am Wasser
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-24mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100