877 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Stil-Leben

es ist still
aber es lebt ...............noch
es hat Stil
und noch ist da Leben drin
stiller Herbststil
mit farbenfrohem Leben
die schönsten Farbtöne
kurz bevor sich das Leben
in Stille begibt
aber nur für eine kurze Weile
weil nächstes Jahr
gibt es einen neuen
und doch so ähnlichen Stil
still kommt und geht er
der farbige Herbststil
immer wieder voller stillem Leben

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 23. Oktober 2008, 19:56

    Wir können ja derweil in der stillen Stube, Stilblüten züchten, wie zum Beispiel:
    Meine Mutter ist eine sehr schöne Frau.
    Man sieht es ihr immer noch an, dass sie
    einmal jung war.
  • Sandra Ka 23. Oktober 2008, 11:04

    Hallo Annette
    Oh dieses Bild gefällt mir besonders gut. Die Herbstfarben sind einfach grandios und der abgestorbene Baumstamm wirkt so gut. Schönes Gedicht auch noch dazu. Eine rundum gelungene Präsentation!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Hirschli 23. Oktober 2008, 6:01

    Hallo,
    schöner Bildausschnitt und die Farben gefallen mir sehr gut, dennoch wirkt das Bild etwas zu hell auf mich.
    LG Eva
  • Kai Rösler 22. Oktober 2008, 21:24

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kai
  • Peter Gerlach.. 22. Oktober 2008, 19:44

    Ein tolles Foto.
    Die alte Wurzel und die schönen Herbstfarben.
    Gut gesehen und aufgenommen.

    LG peter
  • Susanne47 22. Oktober 2008, 19:24

    Wunderschönes Herbstbild, ich mag die goldenen Lärchen im Herbst sehr. Grüsschen Susanne
  • Michael Wagner 22. Oktober 2008, 19:09


    Sehr schönes Herbstfoto! Ich liebe die Farben des Herbstes. Und deine Zeilen unter dem Bild sind genial!

    glg Michael W.