_ StiefMütterchen _

... auch Stiefmütterchen sind nur Menschen und sollten nicht immer so stiefmütterlich behandelt werden. Sind doch hübsch mit PerlenDeko :-)

Kommentare 16

  • PEM56 26. Oktober 2016, 14:26

    Fantastisch hast Du diese zarten Blütenblätter dargestellt! Tolles Bokeh und feine Schärfe auf der "Kristallkugel" Traumhaft schön!
    LG, Peter
  • Kerstin Kühn 26. Oktober 2016, 7:15

    Auf jeden Fall ist es nicht die böse Variante wie z.B. die vom Schneewittchen. ... diese hier ist eher liebenswert und beachtenswert. Kein Wunder. .. ist ja auch von dir in Szene gesetzt
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Oktober 2016, 21:03

    Wie Samt und Seide Präsentierst du das Stiefmütterchen liebe Connie......einmalig gut...ein ganz dickes Kompliment dafür.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • hans-jakob 25. Oktober 2016, 18:41

    Das sieht ja wirklich superschön aus!
    LG hans-jakob
  • Maria J. 25. Oktober 2016, 15:47

    Perlen sind bei Stiefmütterchen sehr beliebt
    – schon, weil sie sonst eher in glühenden Pantoffeln unterwegs sind .. ;-)
    Dieses hast du sehr verwöhnt ... mit kristallklaren Kügelchen
    und einem wunderschönen violetten Kleidchen.
    Das alles vor einem dunklen Hintergrund – sehr schön und geheimnisvoll ...
    LG Maria
  • Daniel 19 25. Oktober 2016, 12:51

    Dieses Fotowerk hat mich um, ich bin begeistert, FAVORIT. Die Farben, die Goldperlen, so gestaltet machen dieses Topfoto aus. Riesenkompliment. Uwes Bemerkung betreffend ZEN und Haiku kann ich verstehen.
    Wenn ich dann mal ganz erwachsen werde versuche ich auch den Blumen so nahe zu treten. LG Daniel
  • Margret u. Stephan 25. Oktober 2016, 12:22

    Deine Stief-Mütterchen sind ein Kunstwerk - ich mag das sehr!!!
    Dies Farben das Glitzern der Perlen - ein Genuss liebe Connie.
  • Krefe 25. Oktober 2016, 10:47

    Schärfer als der Schärfste Punkt , das hast du toll hingekriegt .
    LG Fernand
  • magic-colors 25. Oktober 2016, 0:20

    Zarte Perlen. Tut mir leid, aber sie kullern gleich auf meinen Schreibtisch. Ich werde sie einfangen und wohl behüten :-)
    lg aNette
  • Otto Mann 24. Oktober 2016, 23:27

    oh ja,
    ein Traum in Perlen gehüllt,,,,,
    es soll auch nette Stiefmütter(chen) geben hab ich gehört,
    glaub ich???
    VG Andreas
  • Seelenflügel 24. Oktober 2016, 22:27

    Traumhaft schön!
    LG eve
  • 46helene 24. Oktober 2016, 22:24

    Erinnert an ein prachtvolles Festkleid, Svarovski kann einpacken. LG Helene
  • Bernd Kaschner 24. Oktober 2016, 20:51

    ...bestimmt nicht stiefmütterlich behandelt.
    Da fühlt sich das Blümle doch sichtlich wohl.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
    Mir gefällt der Farbton so gut, ist sonst immer
    eine empfindliche Farbe bei Veilchen.
  • Helga B. Kunde 24. Oktober 2016, 20:32

    herrlich die Farbe, nach dem vielen Herbstgold tut das richtig gut :-) dazu die dekorativen Glasperlen, fantastisch!
    LG Helga
  • HUM 24. Oktober 2016, 20:18

    Sehr schön in der Linien- und Lichtführung. ZEN und Haiku sind Dir nicht unbekannt. Deine Bilder gehen eindeutig in diese Richtung.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten