Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steinschmätzer (Oenanthe oenanthe)

Steinschmätzer (Oenanthe oenanthe)

432 13

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Steinschmätzer (Oenanthe oenanthe)

Weibchen

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/750 s, f/6.7, ISO 200

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 13

  • Stephan Preißler 10. Oktober 2004, 21:03

    Braucht man irgendwie nichts mehr zu anmerken. TOP!
  • Christoph Mischke 3. Oktober 2004, 16:52

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Der HG ist wirklich nicht so toll. Ich habe noch ein Bild mit besserem HG, aber da war die Steinschmätzer-Dame leider recht weit weg ...

    Schöne Grüße, Christoph.
  • V. Munnes 2. Oktober 2004, 21:10

    Noch nie gesehen und gehört !!!
    Feines Bild, wie schon gewohnt, bei @Dir !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Gerald Flessa 1. Oktober 2004, 22:42

    Wirklich Klasse!!!
    Schön scharf!

    Gruss
    Gerald
  • Karl G. Vock 1. Oktober 2004, 22:22

    Den Aufnahmeort kann man sich ja meistens nicht aussuchen.
    Der Vogel ist perfekt dargestellt.

    Gruß Karl
  • Thomas Kirschner 1. Oktober 2004, 21:43

    den hast Du sehr gut fotografiert perfekte Schärfe, der weisse Hintergrund links stört mich passt irgendwie farblich nicht dazu, aber mann kann sich Wildlife nicht immer alles aussuchen.

    gruss Thomas
  • Hartwig U. Marion Falk 1. Oktober 2004, 21:12

    Wow, ein ganz dickes Kompliment für diese brillante Aufnahme!
    Es ist einfach immer wunderschön, Deine Fotos anzusehen.
    LG Hartwig & Marion
  • Claudi St. 1. Oktober 2004, 21:09

    eine traumhafte Aufnahme von einem ausgesprochen hübschen Vogel, gefällt mir sehr! Toll, wie man sämtliche Details der Gefiederzeichnung erkennen kann.
    LG, Claudi
  • Wolfgang Knorz 1. Oktober 2004, 17:23

    Auf mich wirkt der Steinschmätzer hervorragend scharf, die Umgebung aber etwas ablenkend.
    Aber natürlich wäre ich froh, wenn mir dieses Bild gelungen wäre :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Gerardo Mandiola 1. Oktober 2004, 16:17

    wunderbar!!! Ein tolles Bild!
    LG Geru
  • Thomas Block 1. Oktober 2004, 13:30

    Sehr schön! Ich glaube
    nächstes Jahr fahr ich auch
    an die Nordsee…
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Ilse Jentzsch 1. Oktober 2004, 13:15

    Bis zu Deinem vortrefflichen Foto habe ich nicht einmal gewußt, daß es einen Vogel dieses Namens überhaupt gibt.
    Der hat ja ein zauberhaftes Gefieder! Ist ja eine echte Konkurrenz zu meinem Lieblingsvogel, dem Spatz :-)
    Es grüßt Ilse
  • Michael Reutlinger 1. Oktober 2004, 13:08

    Wunderbare Farben und Aufbau... Das Holz und die Herbstfarben im Hintergrund sind super! (der Steinschmätzer natürlich auch, in gewohnter Quali)
    *g*