Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Steinkohlekraftwerk Moorburg #2

Schornsteine

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlekraftwerk_Moorburg

Kommentare 6

  • efi57 28. August 2016, 23:52

    Die beiden Schornsteine hast du hier im Bild sehr gut positioniert. Aber auch hier sieht man die lila chromatischen Aberrationen sehr stark. Faszinierend sind diese Ringe, die sich über gesamte Fläche der Schornsteine ziehen.
    LG - Erwin
  • evalgg 27. August 2016, 22:37

    Das sind schon imposante Teile.
    Ein bischen Bildbearbeitung würde nicht schaden, denn die chromatische Abberation ist in Form von lila Rändern doch sehr deutlich zu sehen.
    LG Eva
  • aposab1958 25. August 2016, 22:16

    die Masse und Wuchtigkeit der Schornsteine kommt gut raus.. woher kommt der leichte Lilatouch am Schornstein ?? ich frage mich gerade aus welchem Material die Schornsteine wohl sind-- die einzelnen Teile wirken so verschieden
    lg aposab
  • Karl-Heinz Klein 25. August 2016, 14:37

    starke Detailaufnahme...die hinterher, in der Serie, sehr gut zur Geltung kommt.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Rolf Bringezu 25. August 2016, 11:52

    Sehr gut in Szene gesetzt.

    VG
  • Lila 24. August 2016, 23:53

    klasse fotografiert !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Views 4.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von