Zurück zur Liste
Steinerne Brücke mit Dom

Steinerne Brücke mit Dom

5.336 14

Freudenstein Arno Peter


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Steinerne Brücke mit Dom

Canon EOS 5D plus EF 24-105 L IS
f: 5,0 +++ 30,0sec +++ ISO 100 *** 24mm

Kommentare 14

  • Paul Przybilla 26. November 2013, 0:04

    Sehr schöne Perspektive!
  • Marco131077 30. September 2011, 19:44

    Märchenhafte Aufnahme bei Vollmond. Gefällt mir sehr!

    LG Marco
  • Brigitte Limmer 13. August 2011, 8:34

    eine absolut stimmungsvolle aufnahme, die mir besonders gefällt. ich kann mir gut vorstellung dort zu stehen und den augenblick einfach nur zu genießen.
    lg gruss und ich freue mich schon auf die nächste lektion.;-)
    brigitte
  • hb.mue 4. Juli 2010, 10:39

    eine sehr gelungene Aufnahme
    sehr schön gratuliere
    LG Helmut
  • Uschi D. 5. September 2009, 17:25

    das ist ja total schön......!! :) lg uschi
  • Maria João Arcanjo 30. Juni 2009, 8:39

    ++++
  • 5DFan 24. Juni 2009, 23:08

    Traumhaft schön. Meines Erachtens eines der schönsten Fotos, die wir in letzter Zeit von Dir gesehen haben.Auch, wenn man gehört hat, wie es geht, werden wir es wahrscheinlich nie so exakt hinbekommen wie Du. Danke, daß Du uns trotzdem Deine kleinen Geheimnisse bereitwillig preisgibst.
  • Horst Reisinger 17. Juni 2009, 9:25

    Eine herrliche Langzeitaufnahme. Die Spiegelung ist fervorragend und der Platz mit dem timeing mit dem Mond ideal!
    LG Horst
  • birdy55 8. Juni 2009, 20:42

    dieses Foto ist ja wirklich unglaublich! Du hast hier so toll die Stimmung eingefangen, wie im Märchen!
    LG Karin
  • Stefan Kuba 7. Juni 2009, 9:03

    Wunderschön - sehr Märchenhaft - die Lichtstimmung mit den vielen Farbtönen gefällt mir.
    LG Stefan
  • Rebekka D. 6. Juni 2009, 21:46

    wow wie schön mit der tollen Spiegelung ...super ;o) Rebekka
  • Hans Eigenstetter 6. Juni 2009, 21:36

    Dieses klassische Regensburger Motiv haben schon ganz viele in der Nacht fotografiert, aber ich hab noch keine Aufnahme mit soviel Grün gesehen. Das macht sie einmalig und märchenhaft schön. Hut ab.
    lg
    hans
  • Hana Abel 6. Juni 2009, 20:23

    Deine Aufnahme wirkt wie eine Märchenszenerie, fast unwirklich - und doch war es so....der Mond fast voll, der wunderschöne Dom...fantastische Spiegelung der ganzen Nachtszenerie im Fluss.....romantische Stimmung einer fast Sommernacht...
    Man sehnt sich danach den Augenblick festzuhalten - dir ist es gelungen! Ausgezeichnete Arbeit, Arno.
    Gratuliere Hana
  • SusjeBerlin 6. Juni 2009, 16:46

    +++excellent+++

    VG Susje