2.942 1

Flo-Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, München

Steinbock

Nachdem ich am Vorabend von meiner Hütte aus mit dem Fernglas ein paar Steinböcke sehen konnte habe ich es mir nicht nehmen lassen den anstrengenden (1100 HM) Aufstieg trotz der schweren Fotoausrüstung zumachen. Bin ja auch zum Foto machen dort gewesen ;-)! Nach einen für mich endlosen aufstieg, hatte ja schon einige HM hinter mir von dem letzten tagen. Wurde ich zum Glück belohnt und die Steinböcke waren noch da.....

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Flo-Schweiger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • herbstfalke 21. Oktober 2018, 20:40

    wow das hat sich aber gelohnt. Was für ein kapitaler Typ.... das bernsteinfarbene Auge finde ich besonders anziehend.
    Hm und wegen Kritik... also der Bildausschnitte ist ja mal sehr gelungen. Vielleicht hätte ich es etwas dunkler gemacht, da könnten Strukturen besser zur Geltung kommen aber müsste man probieren. Sonst siehst es doch wirklich stark aus. Viele Grüße Raphael