Zurück zur Liste
Stein und Schwein (Reload)

Stein und Schwein (Reload)

1.357 7

Wolfgang Straub


Premium (Basic), Tamm

Stein und Schwein (Reload)

Bergell --- auf dem Sentiero Roma unterhalb der Torrone Türme.
Berglandschaft an Wildheit nicht mehr zu überbieten

Nikon FA. 24 mm

reagier damit auf die Kritik der Tiefenschärfe. Das Bild selbst ist scharf, leider war der Scan noch verbesserungswürdig. Ich hoffe so passst's

erster grosse Bericht und Titelbild im "Blättle" haben eine klasse Tour abgerundet.

Kommentare 7

  • muckyVeen 15. Juli 2010, 15:11

    sensationell +++
  • Charly Winkler 10. April 2010, 22:10

    sowas macht lust.... zum Knipsen- beim gehen -:))

    lg - charly
  • Alex der Vikinger 29. September 2007, 23:24

    Ich finds supercool. Hab extrem schöne Erinnerungen ans Bergell, wildromantisch, wie du schon sagst. Hab mal das Bügeleisen gemacht am Badile und herrliche Tiefblicke genossen.
    Tiefenschärfemäßig ist doch alles o.k. hier, hab ich was verpaßt?
    Lg Alex
  • Bernd NIEDTFELD 29. September 2007, 23:14

    Jetzt ist auch der HG scharf.
    Das Bergell ist ein Geheimtip.
    HG Bernd*
  • Kessler Heinrich 29. September 2007, 22:49

    hallo
    so sieht es doch besser aus, wäre schade gewesen !
    gruss heinrich
  • Peter Arnheiter 29. September 2007, 22:48

    Sentiero Roma - nichts für Spaziergänger, aber etwas für alpin erfahrene, sportliche und trainierte Wanderer!
    Dein Bild mag vielleicht ein wenig weitwinklig verzerrt anmuten. Solcherlei Dinge werden aber durch Deine Beobachtungsgabe vollständig wieder wettgemacht. Dein Titel ist eine geistreiche Meisterleistung und geht flüssig von den Lippen! Genial!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • håggard 29. September 2007, 22:44

    Ich finde das Bild klasse. Der Aufbau gefällt mir sehr.