Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd NIEDTFELD


Free Mitglied, Nümbrecht
[fc-user:418129]

Über mich

Bin leidenschaftlicher Leicafotograf seit 1963.Mein Traum: die Leica M9!

Kommentare 50

  • - R.N. - 2. September 2012, 15:18

    Vielen Dank.
    Ich liebe BGD ebenfalls und bin oft in der Gegend.
    Gruß
    Reimund
  • Pixelzwerg 23. Oktober 2011, 11:03

    Danke für die Bestimmung

    viele Grüße
    Brigitte
  • bergzwerg 1. August 2011, 22:26

    Hallo Bernd,
    da waren wir ja fast gleichzeitig oben....
    Aufstieg ...
    Aufstieg ...
    bergzwerg

    bitte stell doch auch mal wieder Bilder ein!
    grüße vom bergzwerg
  • Eberhard Kuch 20. Juli 2011, 10:13

    Hallo Bernd, da bin ich der gleichen Meinung, aber wegstempeln habe ich mir nicht getraut.
    Gruß Eberhard
  • bergzwerg 3. Juli 2011, 0:35

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine korrigierende Anmerkung zu
    Crast´Agüzza
    Crast´Agüzza
    bergzwerg

    da hab ich wohl nicht aufgepasst beim Gipfelaufzählen... (Karte hatte ich nicht dabei....)
    ich hab's berichtigt
    grüße vom bergzwerg (der jetzt mal in Deinen Bildern rumstöbert)
  • Stephan K. 21. Mai 2011, 23:57

    Hallo Bernd.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!
    Freud mich wenn dir meine Aufnahme gefällt.
    Ich hatte endlich nach einigen Jahren Abwesendheit mal wieder die Gelegenheit in diese ruhige Gegend Südtirols zu kommen. Das Panorama der Rieserferner Gruppe hat mich schon früher auf vielen Bergtouren begleitet. Nun hatte ich endlich die Möglichkeit diese Bergwelt auch fotografisch festzuhalten.
    * H O C H G A L L * [Teil 2]
    * H O C H G A L L * [Teil 2]
    Stephan K.

    FG aus München und einen schönen Sonntag.

    v. Stephan

  • sajArt 7. März 2011, 22:50

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche Dir Zeit und Kreativität um wieder eigene Fotos einzustellen. Manchmal braucht man kreative Schaffenspausen und die Kon-ZEN-tration aufs Wesentliche.
    Zen-trieren
    Zen-trieren
    sajArt

    Liebe Grüße Günrter
  • Schlotterhexe 1. Februar 2011, 19:30

    Ich danke dir für deine Anmerkung. Du scheinst ja die Gegend um Birgsau gut zu kennen. Genau an "Tibet" verläuft auch die Loipe.
    Schade, dass du keine aktuellen Fotos zeigst.
    Würde mich interessieren was dir jetzt so vor die Linse springt.
    Gruß Schlotterhexe
    Bayrisches Tibet
    Bayrisches Tibet
    Schlotterhexe
  • kuddl 19. Januar 2011, 18:17

    Danke Dir Bernd, viele Grüße!!!
  • Strickler Reinhard 15. Januar 2011, 21:19

    Hoi Bernd,
    leider etwas spät komme ich dazu Dir für Deinen frohen Kommentar zu Danken.
    Berg Heil u. weiter gut Licht.

    Liebe Grüsse

    Reinhard
  • Bernhard Roidinger 9. August 2010, 23:22

    danke für deine Anmerkung
    lg Bernhard
  • Escara 23. Juli 2010, 11:55

    Hallo Bernd
    Danke für deine Anmerkungen (ich sah beide) zu meinem vermeintlichen Piz Palü. Ich habs berichtigt, er ist nun der Piz Roseg!
    Hier nun der richtige Piz Palü. Toll dass du schon oben warst, auch wenns schon lange her ist.
    LG Esther
    Piz Palü
    Piz Palü
    Escara
  • Andrea und Nils 2. April 2010, 19:58

    Frohe Ostern wünschen wir Dir
    LG Andrea und Nils
    "Frohe Ostern" wünschen...
    "Frohe Ostern" wünschen...
    Andrea und Nils
  • bartekmajewskiphoto 24. März 2010, 0:02

    Bernd,
    danke für deine positive Anmerkung zu meinem Bild
    "Polish Tatra Mountains I".
    Grüsse,
    Bartek
  • Andrea ES 23. März 2010, 16:07

    Moin Bernd,
    danke für die anmerkung.Ja,das war auf den weg zum rossfeld.
    Lg AndreaES
  • 2 11
  • 76 729
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse