1.264 6

SiN 61


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Steg

Ich weiss, es ist ein sehr einfaches Foto, aber mir gefällt es, auch wenn es wieder mal abgeschnitten ist...;-)

Kommentare 6

  • LUPOgraphie 9. September 2013, 23:29


    Das Schlichte, hat seinen eigenen Reiz!
    Den zu erkennen, bedarf es eines gewissen Einfühlungsvermögens!

    Gelungen,
    meint der WOLF ;-)
  • Der-Lichtsammler 11. Dezember 2012, 21:46

    Hallo Silvia,
    also mir gefällt es auch richtig gut. Nach dem Motto "weniger ist mehr". Eben auf das Wesentliche konzentriert. Regt die Gedanken an, was ist wohl rechts odetr links ..... ?
    Wie gesagt, mir gefällt´s.
    vg von
    Mir(ko)

    p.s. könnte mir vorstellen es ist eine von den "Seebädern" auf der Insel Rügen.
  • wovo 29. September 2012, 21:38

    Mir gefällt es auch gut.
    Über die "Mittigkeitt" der Lampe hatte ich auch nachgedacht -stört mich hier aber nicht so sehr.
    Was ich geändert hätte:
    Ich hätte das Foto sowohl rechts wie auch Links unmittelbar an den Pfosten - außen - des Geländers beschnitten (dann dürfte der Rahmen natürlich nur aus einer Kontur oder rein weißen Außenfläche bestehen.
  • Alex Bartek 27. September 2012, 8:06

    Ich finde das Bild sehr ausgewogen und stimmungsvoll!!
    Die Lampe in der Mitte zu plazieren halte ich in diesem Fall für in Ordnung, da ja die Bank den Schwerpunkt verlagert. Störend empfinde ich eher den Mistkübel den könnte man retuschieren und am linken Bildrand hätte ich die Ecke des Geländers weggeschnitten. Dann hätte man gar keinen Eindruck mehr von den Ausdehnungend des Geländers und das würde die Spannung etwas erhöhen.
    LG Alex
  • -Peter... 17. September 2012, 12:28

    Liebe Silvia, gefällt mir sehr! Ja, vielleicht die Lampe nicht ganz mittig! Du sprichst mich mit Deinen melancholischen Stimmungen sehr an! GLG Peter
  • Wilmaa 12. September 2012, 17:36

    Einfach, aber wirkungsvoll, durch die Farben fast ein Schwarz-weiß-Bild! Hat Athmosphäre, ich spüre richtig die feuchte Meeresluft!
    Spannender wäre es für mich noch geworden, wenn die Lampe nicht ganz in der Mitte plaziert wäre. Aber eine schönes Bild! LG Wilmaa

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 210
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.2 mm
ISO 80