754 5

SiN 61


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Provokant?

Es ist was es ist...;-)

Kommentare 5

  • wovo 29. September 2012, 21:39

    versuchs mal als kontrastreiches Schwarz/Weiß
  • esfit 12. September 2012, 20:05

    Ja provokant - aber: s.o. sehr symbolisch und von daher gefällt es mir gut - gebe auch canonier69 Recht, schade, dass oben das mittlere Kreuz abgeschnitten ist - schadet der Symbolik aber gar nicht.
    VG Edith
  • † canonier69 12. September 2012, 13:20


    Dürfte ruhig provokanter sein....vor allem sind die Kreuze verkehrt herum...;-)....gute Idee von dir,schade ist die mittlere Symbolik des Bösen oben angeschnitten.
    Weiter so.
    Grüsse aus der Schweiz.
  • SiN 61 12. September 2012, 11:22

    Vielen Dank, so seh ich das auch...;-)
    Auch wenn die Aufnahme nicht perfekt ist.

    Lg Silvia
  • -Peter... 12. September 2012, 11:19

    Gefällt mir, irgendwie ein Zeichen der Zeit, die Kirche in Schieflage??? GLG Peter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 210
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80