Zurück zur Liste
Steffi & Claudi alla South Park :-))))))

Steffi & Claudi alla South Park :-))))))

5.115 32

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Steffi & Claudi alla South Park :-))))))

@ Stefan F : Könntest du UNS widerstehen ??? *sssssssfg* ;-))))



http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html

siehe :


Kommentare 32

  • Cornelia Schorr 5. Februar 2006, 11:14

    Ich glaub, ich bin zu alt, ich kenn weder Southpark noch diese Comicfiguren....
    Aber egal, ich hab dich hier sofort erkannt;-))))
    Doch, wie kommt Stefan auf die Idee, DIR einen Heiligenschein zuzutrauen *absolutungläubigschau*

    Liebe Grüßle von conny
  • Lady Edel 3. Februar 2006, 18:03

    Dein Bild hat etwas, Farbwahl finde ich sehr gut, Verlauf und Ausschnitt klasse. Auch die Wirkung ist toll.
    LG
    Edel
  • Mara T. 3. Februar 2006, 12:22

    Wie Engelchen und Bengelchen
    Vom Aufstehen bís zum Schlafengehen ...
    Vom Aufstehen bís zum Schlafengehen ...
    Mara T.

    LG Mara
  • Werner Arnold - FotoFascination 3. Februar 2006, 6:25

    who ´s who `????? gaaaanz klar






    Rechts ist Claudi



    :-)))


    Werner mit schmunzelnden Grüßen
  • Pleff Albrink 3. Februar 2006, 0:28

    :-))))

    LG Pleff
  • Claudia K. 3. Februar 2006, 0:26

    @ Stefan : *lach*....joohh...soherum passt das wesentlich besser ! ;-)))))
    Aber lieber nen Scheinheiligenschein als gar keinen Schein, gell ??? ;-))))

    @ Dagmar : *knicksmach* DAAAAAAAANKE ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Dagmar E. 3. Februar 2006, 0:23

    naaaaaa ... das ist doch aber sehr gelungen ... und wenn ich auch den linken Engel nicht kenne, der rechte ist seeeeehr gut getroffen ;-)))
    LG Dagmar
  • Stefan F 3. Februar 2006, 0:07

    @ Stefanie: ...scheinheiligenschein ;))
  • Stefanie d. B. 2. Februar 2006, 23:19

    @Stefan: deinen WAS???
    sprachlos? *hihi*
  • Stefan F 2. Februar 2006, 23:04

    @ Claudia: du kennst meine momentanen prioritäten ;)
    aber immerhin komm ich BW um ein ganzes stückchen näher...und wenns mal passt, komm ich gerne! :)
    aber dann könnt ihr euch verstecken, wenn ihr erstmal MEINEN heiligenschein seht ;)))
    @ Stefanie :* trööööt...3 min. sind rum, mir fällt zu deiner letzten anmerkung nix ein :)))
    lg, stefan ;)
  • biggie.s 2. Februar 2006, 21:23

    himmlisch!!! lg brigitte
  • Stefanie d. B. 2. Februar 2006, 21:19

    Claudi, er geht eher ohne Kamera fotografieren als ohne Gummistiefel glaube ich :-)))
  • AvonABBA-Rueb 2. Februar 2006, 17:44

    ... nach dem Spaziergang ...
  • Rainer Switala 2. Februar 2006, 17:40

    he du bringst sie ja im doppelpack
    gute witzige arbeit
    köstlich
    gruß rainer
  • Claudia K. 2. Februar 2006, 17:34

    @ Steffi : weil DU die jüngere von uns beiden bist ! :-P
    Ja und der Schein, der musste sein....wie sagte Werner so schön : Engel vom Feinsten !!! ;-)))))))))
    @ Mary: Cappuccino natürlich .....frau hat ja schließlich Stil ! :-))))

    @ Stefan : na siehste.....also: WANN KOMMST DU ???
    *lach*..danke dafür dass du mir den Heiligenschein zugestehst......*kicherkicher*

    @ Steffi: *rofl*...ja ja...die Grundausrüstung !
    Wobei ich auf Stefans Bild gar keine Gummistiefel sehen kann....offensichtlich ist er da was die Grundausrüstung angeht anderer Ansicht als du ? Oder?

    @ All: Thanks...

    LG
    Claudia