Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 13

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

"Staunen"

Dampfzugsonderfahrt

Nikkor 18 - 200 mm VR

München Ostbahnhof

Ohne Stativ ISO 1600 bei Nacht ;- )))


Archiv

Kommentare 13

  • Peter Führer 23. Januar 2011, 20:02

    Ja die die gute 01,eine der schönsten,schnellsten und besten Dampflok Deutschlands,ja sogar Europas hast Du da abgelichtet,und das nicht schlecht. LG Peter
  • Sitzwohl Bernhard 4. November 2010, 9:27

    Wusste gar nicht dass die Nikon auch so ein gutes Rauschverhalten hat. Na ja es gibt ja Software ;-) Die Lok finde ich ganz toll, den Blickpunkt hast du gut gewählt!
    Lg
  • nikd70 25. Oktober 2010, 8:37

    Perfekt festgehalten in einer super Qualität!!!

    Gruß
    Werner
  • Petra I. Henning 23. Oktober 2010, 16:04

    Ganz starke Aufnahme, toll umgesetzt in s/w !!!
    LG Petra
  • Brigitte Hoffmann 23. Oktober 2010, 13:45

    Erinnert mich an meine Kindheit, als es noch die Dampfloks gab und die Bahnsteige ebenso voller Menschen. Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck des Lokführers. Superbild.
    Servus Brigitte
  • FlugWerk 23. Oktober 2010, 13:01

    Hallo Oliver,

    ja, solche Touren gibt es hier bei uns auch, dann fährt 500 m von mir entfernt die Dampflok die Strecke Hamburg - Kiel. Das ganze Dorf steht dann an der Schranke. Da muß man ja auch staunen, schöne aölte Technik. Und funktioniert zuverlässig...:-)
    Ich dachte immer die Lok hat weißen Dampf?!?
    Ich dachte immer die Lok hat weißen Dampf?!?
    FlugWerk

    Liebe Grüße
    Tina
  • Michael PK 23. Oktober 2010, 12:44

    Ja die Fans zieht es magisch in Ihren Bann
  • Peter Härlein 22. Oktober 2010, 21:38

    Klasse Pic. ISO1600, ich bin beeindruckt von der Qualität.
    Gruß, Peter
  • izaz 22. Oktober 2010, 19:12

    großartig !
    ich habe Gefühl, dass das foto lebt, dass ich eine von den Personne bin.
    +pro+
    marcela
  • Michael Pezmann 22. Oktober 2010, 17:12

    großartiges Bild
    LG Michael
  • Markus 4 22. Oktober 2010, 15:53

    Da herrscht ja ein Andrang. Sauber festgehalten und noch dazu in SW. Das verleiht dem Bild einen zusätzlichen Reiz
    Grüße
    Markus
  • Barbara Neider 22. Oktober 2010, 8:45

    tolles Motiv und die Belichtung prima gemeistert. Du hast eine ruhige Hand
    LG Barbara
  • warth 21. Oktober 2010, 22:34

    Der Titel passt gerade ganz gut zu meinem Gesichtsausdruck. So gelungen können Fotos von alten Lokomotiven sein. Kompliment.
    LG warth