Zurück zur Liste
...statt Blumen...

...statt Blumen...

1.297 16

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

...statt Blumen...

Alles Liebe zum Muttertag, liebe Mama!

Da Du Alleen so magst...

... fühle mich wie früher, wenn ich Dir zum Muttertag ein Bild gemalt hab :-)

Kommentare 16

  • Sigurd B. 11. März 2009, 23:33

    Elefanten, die am Wegesrand Spalier stehen? :-)

    Toller Bildaufbau, herrliche Allee!

    Abendliche Grüße
    Sigurd B.
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. August 2005, 21:13

    richtig hübsch - die allee! auf die perspektive gefällt mir!
    lg andreas
  • Alfred Niederhauser 16. Mai 2005, 23:07

    sehr schönes Lich-Schattenspiel, sehr gut gewählte Perspektive , eine super Aufnahme , gefällt mir sehr gut in S/W.
    lg alfred_n
  • Conny 14. Mai 2005, 21:48

    Ein wunderschönes Foto.

    Gruß Conny
  • Pat Irion 12. Mai 2005, 20:03

    Beeindruckend! Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG
    Pat
  • Björn Behrendsen 10. Mai 2005, 11:14

    Sehr schön! Vielleicht etwas viel Kontrast. Und vielleicht wäre eine andere Tonung in Richtung braun oder Sepia passend.
    Aber für den Muttertag reicht's ;-)
  • Georg Köves 9. Mai 2005, 22:11

    das Bild und Motto sind bewegend.
    Sehr schöne Perspektive.
    LG
    Georg
  • nao.sun 9. Mai 2005, 19:57

    gefällt mir - vor allem mit der idee dazu ...

    die stimmung ist fast ein bisschen traurig, andererseits strahlt das bild so viel ruhe aus, dass man darin versinken möchte ...

    ... und ich würde sagen, du hast deiner mutter ein bild gemalt - du hast nur andere materialen verwendet!

    lg natalie
  • Theophanu 9. Mai 2005, 11:09

    eine tolle allee. erinneret mich auch an früher. in meiner kindheit in meiner brandenburgischen heimit gibt es so viele schöne chausseen.
    lg uta
  • Markus Weisgerber 9. Mai 2005, 9:41

    :-))) Darüber freut sie sich bestimmt; mindestens genauso wie über nen Strauss Blumen. Alles Gute auch von mir :-)!
    Perspektive ist echt gut... mal was anderes!
    LG Markus
  • Tine Wunn 8. Mai 2005, 21:51

    Vielen Dank Euch allen! Meine Mutter hat sich auch sehr gefreut!
    @Marcel: da wirst Du aber ein Stückchen fahren müssen. Die Allee hier ist in der Provence, ca. 20 km südlich von Avignon :-)
    LG
    Tine
  • André Engelhorn 8. Mai 2005, 20:24

    Genial, da wird sich Mama aber freuen. Hab mich auch schon an der einen oder anderen Allee versucht, aber so ein eindrucksvolles Ergebnis war noch nicht dabei. Perspektive, Tonung und Schärfe stimmen, einfach perfekt.
    Viele Grüße, André
  • Dirk G. 8. Mai 2005, 17:46

    schöner als Blumen
  • Martin Hecker 8. Mai 2005, 16:31

    Starkes Bild. Tolles Licht, prima Perspektive, und das SW kommt richtig gut.
    Gruß, Martin
  • Dietmar Theobald 8. Mai 2005, 15:30

    Das Spiel von Licht und Schatten, die Strukturirung der Bäume ..ein geniales sw Motiv
    lg Dietmar