Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 2

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Inneres Leuchten

In der 18. Schwangerschaftswoche angelangt, fühle ich mich inzwischen wie auf diesem Foto: ich fühle mich blendend und scheine wie von innen heraus zu leuchten... das ist sooo toll!!



_______________________________________



http://www.tinewunn.de


_______________________________________

Kommentare 2

  • Thomas Schulz 28. Mai 2011, 16:50

    EIne sehr schöne Aufnahme.Dieser Farbtupfer gefällt mir richtig gut.

    LG und Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Thom@s.
  • Theophanu 27. Mai 2011, 19:34

    meinen allerherzlichsten glückwunsch und alles gute mit wohlergehen für dich und das kleine darin. meine beste freundin ist auch in etwa so weit wie du. freu mich, wenn die welt von mehr netten menschen bevölkert wird.
    das foto lebt aber auch von der strahlkraft. der violette farbtupfer in dem ansonsten zurückhaltenden grün macht sich ausgezeichnet.
    lg uta