Georg Köves


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:12095]

Über mich

Neben den vielen Stunden, die ich am Computer verbringe, liebe ich die Natur und das Reisen. Ich habe das Glück schon in drei Ländern gelebt zu haben. Die dadurch gewonnene Lebenserfahrung und die vielen Reisen auf den unterschiedlichen Kontinenten führten mich zu einem Fotoclub, der mir half meine gewonnenen Eindrücke und Empfindungen besser zu illustrieren. Meine Fotos zeigten immer weniger die Familie, um so mehr meine Impressionen (Märkte, Tempel, Menschen).

Kommentare 38

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:41

    Hallo Gyuri,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 16:47

    Lieber Gyuri,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 7:04

    Hallo Gyuri,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:08

    Hallo lieber Gyuri,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Jürgen Guhlke 30. April 2006, 17:23

    Hallo Georg,
    ich habe mir mal von dir alle Fotos angesehen. Einige kenne ich ja vom Fotoclub aber viele noch nicht. Ich schreibe nur hier eine Bemerkung, da man bei dir sonst unter jedem Foto eine Bemerkung machen müsste. Du hast ja wirklich tolle Aufnahmen. An deinen Fotos erkennt man den Weltenbummeler.
    Seit kurzen stelle ich hier übrigens auch jede Woche ein Foto aus.
    MfG
    Jürgen
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 13:57

    Lieber Georg

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Uwe Herder 5. Juli 2005, 21:05

    Hallo Georg,
    erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem Galeriefoto. Es freut mich das Dein Foto
    die Karawane
    die Karawane
    Georg Köves
    mit riner breiten Zustimmung in die Galerie gewählt wurde.

    Ebenfalls möchte ich mich für Deine anerkennenden Anmerkungen bedanken.
    Ich habe mir einmal die Zeit genommen und mir Deine veröffentlichten Fotografien in Ruhe betrachtet. Wirklich ganz hervorragende Aufnahmen sind da dabei.

    Ein besonderes Lob gebührt Deiner privaten Homepage die in jeder Hinsicht allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. es sind wirklich beeindruckende und faszinierende Impressionen aus vielen Teilen der Welt zu betrachten. In meinen Augen ist das Reise- bzw. Dokufotografie in Perfektion.

    In Zukunft werde ich bestimmt immer wieder einmal reinschauen um mir die eine oder andere Anregung zu holen oder um mich einfach nur an schönen Fotos zu erfreuen.

    Viele Grüße
    Uwe Herder
  • Rike V. 11. Mai 2005, 21:49

    Bin ja schwer beeindruckt von deinen bildern! wunderschöne motive und farben!
    vg! rike
  • bk-fotoart 9. Mai 2005, 23:35

    hallo georg,
    habe dich erst gestern entdeckt. ich muss sagen_sensationelle fotos, die du auf deinen reisen machst! ich bin total begeistert!
    eindrucksvolle landschaften und sehr interessante menschen sind da zu bestaunen.
    und dein kalender 2005 ist echt super geworden.
    werde gerne wieder reinschauen.

    gruss berthold
  • Sonja Traub 9. Mai 2005, 22:34

    Vielen dank deiner netten anmerkung zu meinem bild.
    Dein letztes Bild ist echt der Knüller. Das haut mich um. Schön.
    Wünsch Dir noch was.
    LG Sonja
  • Dan B. 8. Mai 2005, 22:37

    Gyri,

    ich finde das Bild auch gut..
    alles zufällig entdeckt..

    danke für die Anmekung..

    gruß
    dan
  • Volker Berg 12. März 2005, 20:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hätte den Aufnahmestandpunkt anders wählen müssen um nur die Blume auf dem Bild zu haben.
    Durch Deine vielen Reisen hast Du sehr interessante Bilder eingestellt und wir werden sicher noch mehr zusehen bekommen.
    LG
    Volker
  • Peter Wichmann 12. März 2005, 18:11

    Danke für deine Anmerkung!

    Gruß
    Peter
  • Olivier Hess 1. März 2005, 1:05

    Ich bin sehr begeistert von Deine Bildern. Hab mir grad eine halbe Stunde Zeit genommen dafür. Danke!
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2004, 20:57

    Hallo Gyuri,

    ..mit dem Bild wünsche ich Dir das...
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz

    mit ganz liebe Gruss, Piri
  • 42 12
  • 823 1.060
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse