ANDREAS LEY inspired by light


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:582798]

Über mich

Gehen Sie weiter! Es gibt hier überhaupt nichts zu sehen!

Profilbild sponsored by Karsten Hollinger

Homepage: http://www.andreasley.de
_________________________________________________________

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen
ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt,
vervielfältigt, kopiert oder an Dritte weitergegeben werden.
_________________________________________________________

Kommentare 69

  • Thorsten Scheidhauer 8. Oktober 2013, 11:22

    Hallo Andreas, hab mal meine Account hier reaktiviert. Mal sehen für wie lange :-))
  • Helmut Wolfgang 6. Mai 2012, 21:25

    Sehr guter, ernst zunehmender Inhalt auf deiner Profilseite, mir fehlt ebenfalls konstruktive und positive Kritik in der FC, nun aber zu deinem Portfolio, es ist allererste Sahne, Aufnahmen der Extraklasse, wunderbare Porträts und meisterhafte Werke, ob du es lesen willst oder nicht. Wenn du dich jetzt eingeschleimt fühlst, solltest du dich mal mit dem Thema Selbstkritik beschäftigen, lg Helmut
  • terahertz 28. April 2011, 11:42

    leider muß ich jetzt zu mein brötchenverdienjob und kann nicht weiter stöbern und lesen. mir scheints dies ist eine wunderbare seite zum lesen und lernen. werd dich mal im kontaktstatus anklicken und mich die tage in eure diskussionen vertiefen. es gibt doch noch soviel zu lernen.
  • Ana... 26. April 2011, 18:22

    eine schöne Fotosammlung, die man sich gerne anguckt!
    lg Ana
  • Sofie21 19. Januar 2011, 22:44

    obwohl du Lobhuldigungen nicht magst, schreibe ich hier trotzdem, dass ich Dein Potfolio sehr gut finde:)
    lg Sofie
  • Denis Spanagel 11. Januar 2011, 11:17

    super schöne bilder !!! weiter so
    Gruss Denis
  • Nadine-Lara 23. Dezember 2009, 16:03



    ....und einen guten Rutsch ins 2010!
    liebste Grüße und danke an alle meine Buddies

    eure Nadine
  • Andreas Vogt - AV Fotografie 1. Oktober 2009, 10:13

    Hallo Andreas,
    fantastische Bilder, schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Bezüglich Deines Profiles hast Du völlig recht. Ehrliche Worte.
    Sei gegrüßt, Andreas
  • Nady-one 10. September 2009, 23:39

    schöne bilder :)
  • Nadine-Lara 1. September 2009, 19:16

    Hallo andreas, super Bilder hast du, werd gespannt weiter betrachten!lg,nadine
  • Heike Fuchs HF-Pictures 27. August 2009, 14:57

    da freu ich mich aber, ich werd auch ein Auge auf dich werfen
    glg infinity
  • Chris Ney 27. August 2009, 13:11

    Eine Schade, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. Nicht nur, dass du aus der "alten Heimat" kommst, sondern du zeigst uns hier auch immer wieder richtig feine Sachen. Wenn's dir nichts ausmacht, mal ich dich bei mir mal ein bisschen orange an. ;)
  • Nicolea21 27. Mai 2009, 19:18

    Das kannst du aber glauben :-)
  • Vicky H. 15. Mai 2009, 12:01

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung, hab mich gefreut. Ja, wir beide sind 2,8 Fans :-)))
    Manche haben sogar behauptet, dass meine Schwester und ich Zwillinge sein könnten ;-))) Aber so sehr gleichen wir doch wieder nicht *g*
  • Helmut Scheuer 3. Mai 2009, 19:52

    Portraitfotografie vom Feinsten - Gratulation. Das sieht schon sehr professionell aus, oder besser gesagt - Du brauchst Dich nicht hinter Profis zu verstecken. Vielleicht bist Du ja schon einer? Eine Frage hätte ich aber doch - wie kommst Du an diese wirklich teilweise sehr schönen Modelle?

    Lieben Gruß

    Helmut
  • 219 101
  • 2.700 7.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse